Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Vor der DeDe-Massage sehe ich am späten Abend 3 Schönheiten, darunter befindet sich auch  Ging.

Alle winken, rufen laut  WELCOME!!! und sind verständlicherweise hin und weg, als sie mich sehen  Cool

Ging ist genau meine Kragenweite, 1,50 m groß, 42 kg, B-Cups, rasiert,
ein freches und provokatives Grinsen drauf, das gefällt mir.

[Bild: k-20191201_234556ojksm.jpg] [Bild: screenshot_20191224-1rjkdx.jpg]

Ich parke also mein Bike vor dem Laden und steuere sie mit meinem unwiderstehlichen Lächeln sofort an Big Grin

Sie scheint aber alles Andere als begeistert über meine Wahl mit ihr Grübel
Ging zieht mich jetzt unauffällig zur Seite und fragt mich, ob ich nicht lieber morgen nochmal kommen kann,
da sie jetzt gleich Feierabend machen möchte.

Sie saß eigentlich nur noch vor dem Laden und hat mir zugewunken,
weil der Boss das so möchte  Augen Roll

Das verstehe ich natürlich, der Feierabend ist mir schließlich auch heilig.

Sie gibt mir noch ihre Line-ID und ich fahre wieder weiter.

Am nächsten Mittag funkt sie mich aber an und schreibt, dass sie jetzt Zeit für mich hat.
Ich fahre dann zu ihr, sie grinst mich an und führt mich in den Salon.
Auch hier gibt’s einen großen Raum mit mehreren Matratzen, abtrennbar mit Gardinen
aber sie lotst mich ungefragt weiter in ein Zimmer mit einem Bett.

[Bild: k-img_9853yajsi.jpg]

Ich ziehe mich aus und mache es mir bequem.
Sie kommt und beginnt mit der Massage.
Es gibt eine feine Streichelmassage, eine perfekte Kombi zwischen eindösen und geil werden.

Dann darf ich mich umdrehen und jetzt wird’s richtig interessant Mad  
Ging setzt sich hinter mich auf das Bett, mein Kopf legt sie in ihren Schoß und
massiert so meinen Nacken und die Schläfen.
Steht dann wieder auf und sagt mir, dass ich nun bitte die Augen schließen soll.
Da bin ich gehorsam und warte, was als Nächstes kommt Wink

Zuerst tut sich aber mal garnichts.

Die nächsten Berührungen spüre ich dann am Schwanz Augen Roll

Ein langsames, kaum fühlbar sanftes Entlanggleiten an meinem Schaft, ein endlos geiles Feeling.

Jetzt öffne ich doch die Augen und sehe, wie sie mit ihren Brustwarzen am Schaft entlang streicht.
Sie hatte sich komplett ausgezogen, ich bin natürlich begeistert, da somit das Folgeprogramm auch schon beschlossene Sache ist Big Grin

Ungefragt nimmt sie jetzt meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn sanft durch Blowjob
Dabei schaut sie mich konstant an.
Ich ziehe sie zu mir nach oben, ZK  Kiss  gibt’s aber sehr reserviert.
Stattdessen erklärt sie mir, dass wir auch nicht ficken können,
da das größenmäßig mit uns Beiden überhaupt nicht harmonieren würde.

Ich möchte das jetzt gar nicht glauben und bitte sie, dass wir das einfach mal ganz vorsichtig probieren
und falls das irgendwie nicht passt, ich sofort aufhöre.

Jetzt lacht sie und zeigt mit meinem Rohr in der Hand und einem Finger an ihrem Bauch,
wo der wäre, wenn ich sie ficke.
Sie erklärt, das wäre impossible, drückt mich nach unten und rutscht wieder zwischen meine Beine Unglücklich

Nimmt sofort meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn wieder gefühlvoll durch Blowjob

Das kommt natürlich auch gut und erstickt meinen Widerstand nach und nach im Keim Sabber

Ich ergebe mich also meinem Schicksal, schaue ihr zu, wie sie meinen Schwanz durchbläst Tongue  
und genieße die Session.

20 Minuten später kann ich mich dann auch nicht mehr beherrschen.
Sie hat mich soweit und ich spritze heftig in ihren Mund ab Big Grin

Ging lässt ihn weiter im Mund, lutscht ihn ordentlich leer und massiert mir dabei die Eier.
Anschließend entsorgt sie meinen Saft in einem Handtuch und reinigt mich.
Ich ziehe mich an und frage, was sie möchte und sie fragt mich zurück, was ich denn geben möchte.

1000 Baht wechseln anschließend den Besitzer und Alle sind zufrieden Wink

Fazit Ging: sie hätte ich liebend gerne gefickt, sie hat eine absolute Brecherfigur.
Der Blowjob hat mir aber auch sehr gut gefallen [Bild: daumenhochszp7.gif]
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: oberroemer,Luckystar,MMikee,Liebling,Indian1961,muggel,arno_nym,Gabriel,Chris33,Marc Aurel,pussyschmecker,mu-tini,IhCbinAg,SwingmanFFF,memphis,Tenderly Trust,Sir-Janus,Rocky Balboa,lecker,papa,kurti13,DocHolliday,xxxBerlin,spider6,,hanshans,sam48,Klark-Kent,mygirl,reding71,FINE GENTLEMAN,siola,Bronto8,kurva,Jik,spanier,posaune69,blow69,Hamlek,keaNu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 4 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 03.01.2020, 18:41
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21