Georgia | rötliche Haare | groß und nicht zu übersehen
Neulich kam es bei einem Besuch im Feigenblatt in Worms u.a. zu einem Zimmer mit Georgia

Gerogia ist aus Rumänien, gibt auch mir gegenüber an italienische Wurzeln zu haben.

Sie wirkt auf mich wie 25-26 Jahre. Sie ist geschätz circa 170-173 groß, hat immer noch die dunkelrötlich gefärbten etwas längeren Haare. Ihr Gesicht ist hübsch mit einem Knopfpiercing am Mund verziert. Sie hat eine kleine Zahnspalte im Oberkiefer die ich supersüß finde. Die Figur gefällt mir, recht sportlich, schöne lange Beine, schöner kleiner  Po, A/B Cup Busen. Sie ist an Hüfte/Oberschenkel und Handgelenk mit Tinte verziert wirkt aber insgesamt doch relativ natürlich

Ich kläre den Service vorsichtshalber ab und freue mich für 50/30 min GFS zugesagt zu bekommen.

Auf dem Zimmer angekommen startet Sie dann auch eine schöne GFS Nummer bei der lediglich die ZK noch etwas inniger und tiefer hätten sein können. Schöne Körperküsse und Zärtlichkeiten inklusve der Zungenküsse die ganze Nummer über läßt mich aber trotzdem jede Menge Nähe erfahren.

Der Blow-Job ist gut, abwechslungsreich und mit viel grip ausgeführt. Beim lecken mit schön weit hochgezogenen Beinen, sich perfekt präsentierend geht Sie mit, aber über den Berg bringe ich Sie dabei nicht. 

Beim 69 muß ich aufpassen das ich nicht zu schnell komme und wir starten dann mal nach etwas Flutschieinsatz das Ficken.

Hochmotiviertes tiefes Reiten,  Missio mit Knutscheinlage,  Doggie nach hinten arbeitend. In allen Positionen geht Sie gut und authentisch mit. 

Wir sind deutlich über der Zeit und es wird letztendlich ein 100/60 Zimmer was aber kein Problem ist, denn ich hatte eine wirklich gute Zeit mit Ihr.

Ich kann Georgia auf jeden Fall empfehlen,  eine gut bis sehr gute Nummer die anfänglich sogar nur für 50/30 angedacht war
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Höhlenschlumpf,Homer,jcm598,hermescali,valdez,mygirl,arno_nym,spider6,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Georgia | rötliche Haare | groß und nicht zu übersehen - von sarut - 01.01.2020, 10:29