Angie in Offenbach
Aufgrund der Anzeige bei ladies.de mit den entsprechenden Bildern, habe ich mich auch nach OF in die Mühlheimer 181 begeben.

Aber anstatt der positiven Berichterstattung meines Vorredners habe ich mich etwas geärgert.

Allerdings hätte ich aufgrund der Anzeige mit den 2 positiven Testberichten (wohl selber geschrieben oder aus einem unbekannten Forum genommen) schon vorsichtig werden sollen.

Der Body entspricht nicht mehr ganz den Bildern, aufgrund einer Abnahmekur ist der Bauch schon faltig (Rettungsring) und die OW (echte OW) zieht es gewaltig nach unten.
Auch ihre Aussage, dass sie nicht rassiert ist, aber kein Busch vorhanden sei, stellte sich nicht den Tatsachen entsprechend heraus. Zu Beginn des Aktes lobte sie selbst ihre franz. Kenntnisse und bat mehrmals Bescheid zu sagen, wenn es kurz bevor stehe (weil sie ja so suuper blasen würde). Naja, schlecht war das franz. nicht, aber bestimmt nicht der non plus ultra Blowjob.

Beim Wechsel in die Missionarstellung (was anderes war ihr nicht recht) wurde ich positiv überrascht - sie war richtig eng (da hatte sie zumindest nicht gelogen).

Alles in allem - nichts tolles und bestimmt keiner Wiederholung wert.

Dafür gab es von ihr einen frischen Senseo-Kaffee für einen Gage von 70,--.

Nachrichten in diesem Thema
Angie in Offenbach - von Sunnyboy1058 - 09.06.2005, 13:48
Angie in Offenbach - von revol69 - 12.02.2007, 19:22
Angie in Offenbach - von backstage - 12.02.2007, 21:11
Angie in Offenbach - von revol69 - 13.02.2007, 05:38
Angie in Offenbach - von backstage - 13.02.2007, 14:02