31.12.2019, 11:47
Auch ich habe mit bzw. auf dem spanischen Stern aus Rumänien meinen P6 Jahresab(l)schuß vollbracht und kann den Bericht von Sarut bestätigen. Bei früheren Besuchen schon als optisches Schnittchen aufgefallen war es aber auch ihre freundliche Art und ihre nicht zu aufdringliche Anmache, die mich, sollte sich eine Gelegenheit ergeben, einen ZG mit ihr ins Auge fassen lies. Das die Möpse ( sehr wahrscheinlich) vom Doc sind ist mir zunächst nicht aufgefallen. Normalerweise hätte mich das von einem ZG abgehalten aber bei ihr ist es gut gemacht, paßt in der Proportion zu ihr und fällt daher kaum auf. Wie Sarut es schon schreibt ist dies eine der besten architektonischen und handwerklichen Leistugnen, die ich in diesem Bereich gesehen habe. Für 1Std/2CE gibt es GFS, ZK, ein "leichts Beben" beim Lecken und vieles mehr. Kein Aufspringen und Gehen nach meinem "Kommen", sondern genügend Zeit zum wieder Runterkommen und netter AST. So ist man gerne bereit ein "Mindesthonorar" von 2CE/1Std zu akzeptieren, wenn man nicht Lust und Laune auf die abgespeckte Version für 1 CE hat und nicht ständig die Stoppuhr im Kreuz haben will. Wenn das nur einige andere im Club kapieren würden. Daher gerne wieder !