Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
Auch ich tue immer gern am Jahresende reflektieren und resümieren. Was den Pay-6-Berich betrifft, war ich zufrieden. Dass es jetzt nicht mehr so gut ist wie vor 5 Jahren hängt natürlich mit dem Prostitutionsgesetz zusammen. Die Preise haben sich auch deutlich erhöht. Finde ich jetzt aber weniger schlimm, da alles teurer wird und man auch fairer Weise sagen muss, dass sich auch die Einkommen erhöht haben.

Die Auswahl ist zwar auch schlechter geworden, jedoch wird hier auf hohem Niveau gemeckert. Wenn ich mir sonntags morgens die wöchentliche Speisekarte ansehe, sage ich mir immer, dass ich ja nur eine brauche. Von den ca. 300 SDL ist dann auch fast immer eine dabei, die mir zusagt. Selten, dass ich mal eine Woche aussetze.

Ich denke, dass wir im Saarland Pay-6-mäßig immer noch ganz gut aufgestellt sind. Von den 9 Frauen, die wöchentlich in der Blauen Lagune / Lagune Rooms sind, ist auch fast immer eine dabei, die mir zusagt. Gute Wanderhuren kommen auch regelmäßig ins Saarland, wenn dies aber leider auch merklich nachgelassen hat.
Absolutes Highlight war aus meiner Sicht das Penthouse-Modell Britney in Homburg. Kaum zu glauben, dass so eine Granate für 70.- Euro fickbar ist.

Wer immer noch meint, dass das Saarland pay-6-mäßig eher schlecht wegkommt, sollte mal über den eigenen Tellerrand schauen, z. B. ins benachbarte Frankreich. Die kommen zu uns ficken, weil dort schon lange nichts mehr ist. Oder schaut euch die umliegenden Städte an: Trier total überteuert bei mäßiger Auswahl; Kaiserslautern wesentlich schlechter als SB oder HOM; Pirmasens fast tot.

Also die ganze Sache immer noch positiv sehen, auch wenn es schon bessere Zeiten gab.
Es bedanken sich: Diver,The_Incredible_Hulk,disillusioned,Tom Greiner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von Einlocher - 31.12.2019, 09:36