Alice - Hübscher junger Floh
Zwinker 
Podbielskistr. 187
Hannover
Niedersachsen
0152-23811148
Karte Anzeigen
Wollte mir mal wieder eine etwas jüngere Dame gönnen; da mich die Bilder ansprachen wählte ich Alice, welche gerade in der Podbielskistr. residiert. Über whatsapp auf englisch Kontakt aufgenommen und Termin vereinbahrt. Konditionen (70 für 30) und Kleiderwunsch geklärt und pünktlich stand ich vor der Tür. Aufgemacht hat mir ein junges, hübsches Girl und Kleiderwunsch wurde auch erfüllt. Kommunikation nur auf englisch möglich, aber dieses beherrscht sie gut. Nach kurzer Waschung ging es aufs Lotterbett. Hier präsentierte sie ihren jungen, fast fettfreien Körper. Alles schön stramm und anfassen lässt sie sich gern. Blasen schön tief und ohne Zahneinsatz und beim Sex hält sie gut gegen und hat guten Grip. Hinterher noch schönen AST auf englisch und ab in die kalte Hannoveraner Luft.

Klare Empfehlung von mir.
Es bedanken sich: Harry6,BFA30,gunny-highway,Tenderly Trust,memphis,maringa,Brad,Clemenza,sch.sch,muggel,Klark-Kent,Seacloud,Zauberlümmel,superdriver,Wolle49,Tomausbs,jogibaer,maci,BigBoobLover,Nightcrawler,teenielover,Kameramann60

Nachrichten in diesem Thema
Alice - Hübscher junger Floh - von pufferfahrener - 30.12.2019, 07:22
RE: Alice - Hübscher junger Floh - von sch.sch - 30.12.2019, 16:12
RE: Alice - Hübscher junger Floh - von muggel - 30.12.2019, 16:19