Anni-Porsche und die teuerste Cola Deutschland (Vorsicht! Extrem schlecht!)
Ja, Artemis ist wahrlich ein Trauerspiel.
War vor 3wochen da und bin ungefiltert wieder von dannen. CDL aus der dritten Reihe sozusagen, als Optikficker null Interessantes, die Meisten ü 30 und mach meiner Auffassung ziemlich genervt und verbraucht, auch deshalb, weil relativ wenig männliche Gäste anwesend waren, es wurde heftig animiert aber wenn man auf die Zenzi halt keinen Bock hat, kann man sich nicht nur schön saufen.
Man kriegt halt vernünftig keinen hoch, nein danke, für mich jedenfalls.
Bevor die von uns arbeitenden Bürger höchstbezahlt aber bordellunwilligen oder bordellunfähigen öffentlich bezahlten Spaßbremsenden Leute dem Artemis Schwierigkeiten bereiteten, war es im Artemis durchaus geil und spannend,
Ich wünsche vielleicht einem neuen mutigen Betreiber mehr Erfolg und dann sollte vor dem Artemis eine Tafel aufgestellt werden, daß zukünftigen Schwierigkeitenmachenden das politische Aus folgt.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Es bedanken sich: Romeoinlove

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anni-Porsche und die teuerste Cola Deutschland (Vorsicht! Extrem schlecht!) - von Frauenfreund - 29.12.2019, 16:49