28.12.2019, 20:43
Die Buchhaltung hat gerade angerufen: 2019 war teuer - aber auch saugeil! 
Ich habe weniger verschiedene Mädels gebucht, dafür aber die Favoritinnen umso öfter und länger. Da waren schon grenzwertig geile Nummern dabei, die ich wohl im Leben nicht mehr vergessen werde...
Laufhäuser, Terminwohnungen & sonstige Spielarten des Pay6 habe ich zu Gunsten der Clubs gänzlich aus dem Programm gestrichen.
Bin einfach Clubber durch und durch. So mag ich's am liebsten.
61 Clubbesuche in 7 Clubs.
109 Ficks mit 30 Girls. So gut wie keine schlechten Erfahrungen, dafür dank einiger Faves ganz besonders viele tolle.
Kosten für Clubeintritte: 2.700 €
Kosten für die Girls: 11.600 €
Gesamt: 14.300 €
Trinkgelder, kleinere Geschenke und Fahrtkosten sind nicht mit drin.
Ein gutes Jahr für das schönste Hobby der Welt. Das nächste Jahr darf ruhig ein bisschen günstiger werden. Wir werden sehen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2020!

Ich habe weniger verschiedene Mädels gebucht, dafür aber die Favoritinnen umso öfter und länger. Da waren schon grenzwertig geile Nummern dabei, die ich wohl im Leben nicht mehr vergessen werde...
Laufhäuser, Terminwohnungen & sonstige Spielarten des Pay6 habe ich zu Gunsten der Clubs gänzlich aus dem Programm gestrichen.
Bin einfach Clubber durch und durch. So mag ich's am liebsten.
61 Clubbesuche in 7 Clubs.
109 Ficks mit 30 Girls. So gut wie keine schlechten Erfahrungen, dafür dank einiger Faves ganz besonders viele tolle.
Kosten für Clubeintritte: 2.700 €
Kosten für die Girls: 11.600 €
Gesamt: 14.300 €
Trinkgelder, kleinere Geschenke und Fahrtkosten sind nicht mit drin.
Ein gutes Jahr für das schönste Hobby der Welt. Das nächste Jahr darf ruhig ein bisschen günstiger werden. Wir werden sehen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2020!