27.12.2019, 16:08
Muß da Riementier recht geben. Man hofft auf sein Glück das eine junge Dame ihr Taschengeld bzw. Haushaltsgeld aufbessern möchte, sei es als Studentin oder jemand mit Migrationshintergrund. Aber du findest Meist 45 bis 55 jährige, manche rufen für HJ, BJ satte 150 Euro auf, darf es GV sein sogar 200 Euro. Das übertrifft sogar die Professionellen und da kann ich mir die Dame aussuchen mit Gesicht und Figur. Ich lege nicht für eine 50 jährige 200 Euro hin für die mal durchzuknallen! mag auch mal das Überraschungspaket haben aber zu einem angemessenen Preis. Sehe es nur als Zeitvertreib, vielleicht ergibt sich doch mal was überraschendes. Viele die angeschrieben werden antworten erst gar nicht zurück und die zurück schreiben sind noch mit Vorsicht zu genießen und muß man abchecken. Möchte ich Druck ablassen schaue ich die gängigen Portale nach Professionellen und ihre Bewertungen hier, dann liegst du gar nicht so falsch. Sollte sich bei Markt.de oder Quaka.de was ergeben nehmen wir es auch mit.