Timea, Rumänien
Hallo Leute,

naja den Familienrummel zu Weihnachten hatte ich nun hinter mir, also konnte ich heute entweder daheim rumlungern, oder es in der World tun, ich entschied mich für Letzteres. Eintritt kostet ganz normal 59 Euro (die letzten Jahre gab es an Weihnachten vergünstigten Eintritt, soweit ich mich noch erinnere). Es war sehr ruhig, ca.15 Mädels da, die meisten kennt man aus der Stammbesetzung, kein Stunner dabei, auch das angebliche Teenywunder Evelyn habe ich heute nicht gesehen. Es gab einen Saunameister zwischen 14 und 19 Uhr, das Essen war sehr gut. 

Hätte genauso ungefickt wieder gehen können, aber dann kam doch Timea zur richtigen Zeit zu mir. Sie ist auch schon recht lange in der World, ich schätz sie auf 26, etwas über die schulter gehende blondierte Haare, hellerer Hauttyp, ca. 1,64m, KF36, B Cups, knackiger Hintern. Gesicht gefällt mir. Das Zimmer fühlte sich an, als wär sie eine Stewardess für einen Kurzstreckenflug, stets freundlich, aber unpersönlich. BFA für nen Fuffi wurde beschlossen. Unspektakulärer Blowjob, recht unspektakulär die Stellungen durchexerziert. Danach sprang sie sofort auf, ihrem Captain geschrieben, dass es ihr gut geht, ich durfte noch etwas liegenbleiben, während sie sich schon mal fertig machen ging? Joa unspektakulär, aber immerhin hab ich abgespritzt, 1 CE!

Die World ist vom Ambiente, Wellness und Futter einer meiner Favourites, nur können die CDLs nicht mit dem Sharks mithalten, deswegen bin ich lieber dort (auch wenn das Essen dort einfach nicht gut ist)...
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Stuart,fickbock7000,Marc Aurel,DownToBuck,streuner-strolch,Spider1hb,Hörbi,schneekönig,BöserHai,Homer,Spitz81,Richi,Stevie169,Asadatschi,Exeggutor,sarut

Nachrichten in diesem Thema
Timea, Rumänien - von Connery007 - 25.03.2017, 21:29
RE: Timea, Rumänien - von Stuart - 26.03.2017, 06:28
RE: Timea, Rumänien - von oberroemer - 26.03.2017, 08:22
RE: Timea, Rumänien - von Stuart - 26.03.2017, 12:20
RE: Timea, Rumänien - von oberroemer - 26.03.2017, 14:04
RE: Timea, Rumänien - von Luckycookie - 26.12.2019, 21:28