Patrizia/Ginger (sonst: Paradise, Saarbrücken)
Patricia hat mich glaube ich auch angesprochen, mein Gefühl sagte nein, die „Referenz“ Paradise hat mich dann erst Recht von einer Buchung absehen lassen. Servicelevel im Paradise SB ist nicht wirklich gut, zu viele Franzosen.

Danke dir,für deine Meinung zum Paradies Saarb das es an den Franzosen liegt.Aber meines Erachtens ist das ein Ausage die ich nicht unterstützen kann.Genauso könnte man sagen Aufgrund vieler Ausländischen Gäste ist die Referenz bezüglich Service im Sharks auch nicht gut ,geschweige den das Abzockverhalten auf Grund Japanischer Gäste im Sharks von den Girls.

Es liegt an jeden selbst was er daraus macht mit dem Girl u.in weit der Service gut oder schlecht wird in Zusammenarbeit mit dem Girl.Und es liegt mit Sicherheit nicht an anderen Nationalitäten die in Mehrzahl den jeweiligen Club besuchen.Sonst bräuchte man ja auch ins Sharks nicht mehr zu gehen oder zb.Wellcum aufgrund der 90%Italienischen Gäste dort.
Es bedanken sich: Muschkin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Patrizia/Ginger (sonst: Paradise, Saarbrücken) - von FK69 - 26.12.2019, 11:59