Patrizia/Ginger (sonst: Paradise, Saarbrücken)
Memphis ich bevorzuge genau das selbe wie die von dir hier genannte Mehrheit hier GFS mit Zk.nur geben das nunmal nicht alle Girls einen.Wen mir aber ein Girl sehr zusagt u.ich es gerne buchen möchte ist mir GFS nicht das absolut wichtigste mehr.Im Fall Regina u.auch Patrizia kann ich sagen die richtig gute Optik von ihr u.das Syphatische Vorgespräch mit ihr ergaben eine Zimmerbuchung das ich Normalfall fast nie nur 30min gehe spielt evt.auch eine Rolle.Aber beide kannten mich nicht u.ich war bis jetzt auch nur einmal mit beiden.
Auf jedenfall ergab sich mit beiden eine lockere,spassige,geile Zeit im Zimmer,beide haben richtig heiße body,Zk.erfolgten bei Patrizia genauso war lecken,69 u.blowjob,u.sex in verschiedenen Stellungen angesagt bei Regina,dabei hatten beide Seiten ihren Spass.
Wen Mädel merkt du findest gefallen an ihr was sie tut u.gefällt die lockere Art auch die du auf sie ausstrahlt kommt es doppelt zurück.Wen man natürlich ins Zimmer geht mit einer vorab festgelegten Ablauf oder Wünschen sollte man das natürlich vorab abklären bei beiden um nicht dann in eine Enttäuschung zu gehen im Nachhinein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Patrizia/Ginger (sonst: Paradise, Saarbrücken) - von FK69 - 26.12.2019, 11:22