Viola Rhein-Main-Angels ( alt Wi, Tiffanyladies)
ich hatte sie Ende November in Neustadt besucht, für 1h 130e. Im gleichen Appartment war noch eine Italienerin, wenn ich mich richtig erinnere.
Viola's Aussehen: sehr dicke gut geformte Busen in ein weisses Korsett gequetscht, blond, milf (ca 45), schlank, gross wie eine Basketball Spielerin.
Von der Art würde ich sagen sehr offen, nicht schüchtern, unterhaltsam. Während sie sich mit mir unterhielt, hörte ich mit meinen Augen ihren beiden Argumenten zu. Wink
Wie geahnt, war ihr Spanisch deutlich besser als ihr Französisch. Leider kenne ich immer noch niemanden, die beides kann. (könnt mir gerne tipps per PN zukommen lassen). Ich lies sie in beiden Runden reiten, welcher Anblick mich zu einem Finish auf ihren beiden Bergen führte. Schwer zu widerstehen. Ich denke sie wird nächstes Jahr auch paar mal in Neustadt sein, denn sie war letztens in Oktober und November dort.
Es bedanken sich: memphis,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viola von den Tiffanyladies - von lindner - 02.05.2012, 11:49
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Kaspar - 20.03.2013, 18:04
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Hobstock - 24.04.2015, 15:15
RE: Viola von den Tiffanyladies - von Hobstock - 23.08.2018, 10:56
RE: Viola Rhein-Main-Angels ( alt Wi, Tiffanyladies) - von snijder - 23.12.2019, 18:15
RE: Viola Rhein-Main-Angels ( alt Wi, Tiffanyladies) - von Skywalker275 - 04.12.2024, 23:35