21.12.2019, 21:22
Hi Leute!
Ich habe sie besucht.
Das Girl sieht toll aus und wirkte sehr nett. Ich blieb also gern bei ihr.
Für 50 Euro buchte ich sie für 30 Minuten.
Abgemacht waren Küssen, Lecken, Blasen und GV.
Nach dem bezahlen war von Küssen nichts mehr zu merken.
Da wich sie immer aus. Sie lag auf dem Bett und ich konnte ihre tolle Figur bewundern. Ich konnte den Body küssen und streicheln.
Dann fing sie mit blasen an. Das war auch gut. Zwischendurch konnte ich sie lecken und den kleinen Arsch kneten.
Anschließend ging es mit GV weiter. Im Doggi konnte ich den Knackarsch bewundern.
Dann ging es in der Missi weiter.
Beim GV konnte ich nun ihre tollen Möpse küssen und ihr hübsches Gesicht genießen.
Da ihre Muschi sehr eng war kam ich auch bald zum Ende.
Ich füllte das Gummi und wurde auch schnell vom Gummi befreit.
Das Date war ok. Aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
Optisch ist sie schon klasse. Leider ist nach Geldübergabe von ihrer freundlichen Art nicht mehr viel zu erkennen.
Ich habe sie besucht.
Das Girl sieht toll aus und wirkte sehr nett. Ich blieb also gern bei ihr.
Für 50 Euro buchte ich sie für 30 Minuten.
Abgemacht waren Küssen, Lecken, Blasen und GV.
Nach dem bezahlen war von Küssen nichts mehr zu merken.
Da wich sie immer aus. Sie lag auf dem Bett und ich konnte ihre tolle Figur bewundern. Ich konnte den Body küssen und streicheln.
Dann fing sie mit blasen an. Das war auch gut. Zwischendurch konnte ich sie lecken und den kleinen Arsch kneten.
Anschließend ging es mit GV weiter. Im Doggi konnte ich den Knackarsch bewundern.
Dann ging es in der Missi weiter.
Beim GV konnte ich nun ihre tollen Möpse küssen und ihr hübsches Gesicht genießen.
Da ihre Muschi sehr eng war kam ich auch bald zum Ende.
Ich füllte das Gummi und wurde auch schnell vom Gummi befreit.
Das Date war ok. Aber eine Wiederholung wird es nicht geben.
Optisch ist sie schon klasse. Leider ist nach Geldübergabe von ihrer freundlichen Art nicht mehr viel zu erkennen.