15.12.2019, 21:06
Tatsächlich werden Mädels, die auf markt und quoka inserieren überschwemmt mit Nachrichten dergestalt:
"wann figgen"
haste mal foddo?"
Mein Tip:
regelmässig reinschauen, Sich abheben von dümmlichen Kommunikationsverfahren, nicht mir der Tür ins Haus fallen...dennoch gerne verbindlich und nicht allzulange warten wenn ein Kontakt besteht.
Manchmal können da wirklich schöne, heiß verrückte Erlebnisse entstehen.
Aus meiner Region habe ich so schon ein paar nette Erlebnisse genieren können.
Vor paar Tagen, des nachts...total geil, Weihnachtsmarkt und Weinstube zuch durch die Gemeinde leicht besoffen, nachts bei quoka reingeschaut
Kurzfristige Anzeige beantwortet, wurde sofort beantwortet und tatsächlich war sie sofort da.Süsse, nette Maus, die versetzt wurde( kommt sehr oft vor). War schön. Lustiger Abend.
Desöfteren kommt ne lady (superübergewichtig) bei mir vorbei, die schön schluckt..machen eigentlich alle.
Ne hübsche Studentin, die aber nicht schluckt.
Usw, usw....ma kieken.
"wann figgen"
haste mal foddo?"
Mein Tip:
regelmässig reinschauen, Sich abheben von dümmlichen Kommunikationsverfahren, nicht mir der Tür ins Haus fallen...dennoch gerne verbindlich und nicht allzulange warten wenn ein Kontakt besteht.
Manchmal können da wirklich schöne, heiß verrückte Erlebnisse entstehen.
Aus meiner Region habe ich so schon ein paar nette Erlebnisse genieren können.
Vor paar Tagen, des nachts...total geil, Weihnachtsmarkt und Weinstube zuch durch die Gemeinde leicht besoffen, nachts bei quoka reingeschaut
Kurzfristige Anzeige beantwortet, wurde sofort beantwortet und tatsächlich war sie sofort da.Süsse, nette Maus, die versetzt wurde( kommt sehr oft vor). War schön. Lustiger Abend.
Desöfteren kommt ne lady (superübergewichtig) bei mir vorbei, die schön schluckt..machen eigentlich alle.
Ne hübsche Studentin, die aber nicht schluckt.
Usw, usw....ma kieken.
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y