Danke für die hilfreichen Informationen zu der Dame. Da die Dame eine Anzeige auf Classic.ladies.de geschaltet hat, habe ich mal noch die Kontaktinfos ergänzt und die Details der Anzeige zusammengefasst.
Link zur aktuellen Anzeige von Kristina auf Classic.ladies.de
Link zur Homepage des Eroccenters in Neunkirchen
Und hier die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Kristina auf Classic.ladies.de):
Zitat:Alter:
30 Jahre
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Mir ist die Dame auch vor Kurzem mal bei einem kleinen Rundgang durch das Eroscenter NK aufgefallen. Leider war bei meinem Besuch ebenfalls nur 1-2 Zimmer pro Etage mit Dienstleisterinnen gefüllt. Und da fiel mir Kristina natürlich direkt auf. Für meinen Geschmack eine durchaus hübsche und gepflegte blonde Dienstleisteirn. Und nett im Rahmen der Projektanbahnung - aber bei meinem Rundgang damals war sie dann auch nicht besser gelaunt, als ich mich freundlich verabschiedet hatte und weitergegangen bin.
Ich verstehe das alles irgendwie nicht ganz. Wenn eine Dame im "Pole Position"-Zimmer (1.1) gastiert, dann muss die Dame doch damit rechnen, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem Kunden hoch ist, dass er weitergeht und sich erst mal das ganze Etablissement anschaut. Da hilft meines Erachtens auch eine eher offensive Kundenakquise nicht wirklich. Da würde ich mir zumindest generell etwas mehr Professionalität von den Damen wünschen.
Aber dein beschriebenes Zimmer-"Problem" kenne ich aus der Location ebenfalls. Das ist mir vor Jahren mal dort ebenfalls passiert mit einer anderen Dame. Ohne großes Vorgeplänkel ins Zimmer gebeten, dann das Preisgefüge heruntergerattert, was mir in keinster Weise zugesagt hat und als ich dann gehen wollte, war die Dame sauer und meckerte mich an, was ich mir erlaube, das Zimmer zu betreten und dann doch nicht zu buchen. Daher rate ich gerne bei einem Besuch des Eroscenters, Sachen wie Preise, Service etc. VOR der Türschwelle bei den Damen zu erfragen und erst die heilige Schwelle zum Zimmer zu überschreiten, wenn eine Buchung sicher ist. Aber das ist dann oft auch mal von Dame zu Dame unterschiedlich, aber so kann man sich meiner Ansicht nach schon vorab etwas Stress ersparen.