H8a Rumänin Jenny
Bei Jenny war ich mal im Sommer und hatte den Besuch schon fast vergessen ,da die Nummer wegen der Affenhitze in ihrem kleinen Zimmer ,als 
nicht bemerkenswert abgelegt wurde  War nicht ihre Schuld ,sondern halt die äußren Umstände und irgendwie ist sie bei mir in Vergessenheit geraten
Mitte dieser Woche ist sie allerdings mal wieder ins Visier geraten ,nachdem es mir einfach nicht gelungen ist Mary oder Alexa zu erwischen , weswegen ich eigentlich zur Lupi gefahren bin. Wollte nicht schon wieder ungefickt nach Hause.
Jenny sitzt wie immer in ihrem Fenster ganz rechts im Haus 8a und starrt auf ihr Handy ,ohne auch nur einmal hochzuschauen.
Ich trete ans Fenster ,sie lacht mich an und ich werde hereingebeten. Auf den ersten Blick denke ich , sie hat etwas um die Hüften zugelegt. Aber egal.
Immer noch ein atraktiver Anblick .

Sie empfängt mich sehr freundlich und sagt ,daß sie sich freut ,daß ich mich endlich entschieden habe ,nachdemich sie heute und Samstag immer nur angeschaut hätte. Donnerwetter! Frauen scheinen nicht nur multitaskingfähig zu sein ,sondern auch ein drittes Auge zu besitzen! Ich hätte schwören können ,daß sie nicht einmal von ihrem Handy aufgeschaut hat  Big Grin 
Sie fragt freundlich ob sie mir noch was anderes anbieten darf oder ob es bei 30 Standard beiben soll. Ich bleibe dabei und sie nimmt es mir nicht krumm.
Los gehts : schöner variantenreicher Blowjob, wobei sie mir mit ihren giftgrünen ,langen Nägeln immer wieder zärtlich den Sack krault oder zärtlich über die Schenkel fährt. Geil! Ich  kann nicht genug bekommen und bitte sie bis zum Schuß zu blasen. Sie grinst mich an und sagt, daß das wohl an ihren frisch aufgespritzen Lippen liegt ! Augen Roll Ja ,kann sein , wobei man sagen muß ,sie sind gut gelungen und recht moderat gepimpt! . Also keinesfalls Schauchboot !  Big Grin Sie bläst schön und angenehm weiter bis zum Schuß und läßt mich schön in ihrem Mund auszucken.

Also ich muß sagen ,ich war angenehm überrascht! Entweder hatte sie einen guten Tag ,oder sie ist eine unentdecktes Juwel in der Lupi !
Ich glaube ich werde sie jetzt öfter mal besuchen. 
Sie bleibt über Weihnachten und Neujahr in der Lupi. Ist also eine gute Alternative für die Zeit ,wenn in der Strasse demnächst wieder gähnende Leere herrscht
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,soundstor,hboss61,spundenfresser,Jerry,Oneu,,doggy6,Andyy

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Jenny - von Cronauer69 - 09.08.2018, 16:25
RE: Rumänin Jenny - von Dr.Stech - 30.08.2018, 18:31
RE: Rumänin Jenny - von daniel67 - 29.04.2019, 12:00
RE: Rumänin Jenny - von Thoemy - 26.05.2019, 00:54
RE: Rumänin Jenny H8a - von sfc750 - 14.12.2019, 13:46
RE: Rumänin Jenny - von sfc750 - 20.11.2021, 13:08
RE: Rumänin Jenny - von sfc750 - 24.05.2022, 16:09
RE: Rumänin Jenny - von Cronauer69 - 12.03.2025, 21:51