Oase-Besuch (Hab eure Warnungen ignoriert ... )
Bei meinen letzten zwei Oasebesuchen war es Männerseitig auch extrem leer, an einem Tag waren Nachmittags mal keine 3 HB im gesamten Hauptraum, das hat nix mit den Weihnachtsfeiern in anderen Clubs zu tun. Laut den Mädels war es die anderen Tage auch nicht viel besser, ...wobei die ja immer jammern.
Gegen Abend wurde es besser, aber da kamen auch mehr und bessere Mädels, das Verhältnis immer stark unausgeglichen, ich schätze mal 1:4 oder 5.
Oase ist zur Zeit bei den Herrschaften nicht sehr beliebt und ich kann auch verstehen, warum. So musste ich zum Handy checken aus dem Rez. Vorraum nahe Ausgangstür ganz nach draußen (bei um die 4 °C), Pizza gab es erst ab 19:00h, einige Kollegen haben sich über die überzogene Preisgestaltung vieler Mädels ausgelassen...

Memphis, mal sehen, wie es weitergeht...
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,psyko,freerider,Ynra,Stuart,DownToBuck,Brustmolch,Hörbi,MaTT,schneekönig,Spitz81,MAXPOWER,Richi,Luckycookie,Stevie169,thaifreund,Atomic,Marc1969,Maxe,reding71,onkel.rolf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oase-Besuch (Hab eure Warnungen ignoriert ... ) - von memphis - 14.12.2019, 06:57