11.12.2019, 12:14
War dann auch bei Mel in der Deister, ja der Arsch, die Haut und überhaupt die ganze Frau, wer da nicht mal beigeht dem ist nicht zu Helfen. Sieht viel besser aus als auf den Bildern. Hatte 150€ 60min, mach ich sonst nie, bekennender einmaliger Schnellspritzer, aber das wollte ich genießen. Sie tanzte und sang die ganze Zeit um mich rum während sie Lui schon mal abgriff. Die Lippen ähneln Ramonas (Podbi) laden also zum Knutschen ein, was auch immer wieder vollzogen wurde. Body to Body, gummieren Blasen und ich konnte die Augen und die Hände nicht von diesem samtweichen Arsch lassen.Dann noch 69 sodass sie auch kein Flutschi brauchte. Kein Finger in die Muschi, ist auch nicht mein Ding. Dann im umgedrehten Reiter, sie kennt ihre Vorzüge ganz genau, schön langsam hoch und runter, ich konnte mich garnicht sattsehen. Irgendwann Zeit und Raum hatte ich vergessen, sagt sie jetzt du, natürlich Doggy. Da hab ich sie dann gefickt bis zum Ende der Welt. Dann noch drin steckend tanzte sie auf dem Bauch liegen wieder Samba, ich dachte nur, lass das nicht vorbei gehen. Naja so nach 5min entschied sich Lui dann wieder kleiner zu werden. Zärtliche Reinigung von ihr und die Restzeit ne schöne Massage und mit Küsschen verabschiedet. Ich hab dann überlegt zum Auto zu gehen 150€ zu holen bei ihr zu klingeln und zu sagen nochmal. Leider ist die Kondition nicht mehr so wie früher. Sie ist nur noch diese Woche da und kommt im März wieder.