10.12.2019, 11:52
Vor einiger Zeit hatte ich endlich mal wieder ein längeres Zeitfenster und entschied mich für Dada.
Kurzerhand angerufen und sie hatte Zeit für mich.
Sie öffnete mir sofort auf mein Klingeln und führte mich in das Verrichtungszimmer.
Sie hat einige Jährchen auf dem Buckel, dessen war ich mir auch bewusst, aber in der abgedunkelten
Wohnung fällt das gar nicht so auf :-))
Abgemacht hatten wir 1 Stunde, diese sollte 100,- kosten.
Nach dem Frischmachen trafen wir uns auf dem Bett. Es ging mit los mit ZK, danach begab sie sich in meine
unteren Regionen und verwöhnte mich mit ihrem Mund. Dabei konnte ich ihren Kopf auch vorsichtig führen.
Danach sattelte sie auf. Es fühlte sich erstaunlicherweise wirklich eng an. Offensichtlich bereitete ihr das aber
Schmerzen, so dass wir ins Doggy wechselten. Da ich wirklich rattig war, dauerte es nicht lange und ich kam.
Es war so ein Tag, an dem mein bestes Stück war gar nicht kleiner wurde.
Dies nahm Dada auch war und fragte mich, ob wir ein zweites Mädchen hinzu ziehen
wollten. Dafür wollte sie 150,-. Die hatte ich aber nicht bei mir, sondern nur 120,-. Sie willigte ein und rief ihre
Kollegin. Es war nicht die Oni, die jetzt mit ihr werkelt, sondern deren Vorgängerin (den Namen weis ich nicht mehr).
Dada verpasste mir eine Thaimassage, ihre Kollegin verwöhnte mich oral.
Das war ein neues Erlebnis für mich und ich genoss es.
Schließlich führten die oralen Bemühungen zum Erfolg und ich war herrlich entspannt, wozu auch Dada´s Massage
beigetragen hatte.
Insgesamt ein sehr entspannendes Erlebnis für etwas mehr als 1 Stunde, inc. 2-maliger Entspannung für 120,-.