Lara | attraktiver Vollprofi mit E-Zigarette
Erfolgreiche Zweitbesteigung

Sie erkennt mich wieder und wir lassen uns mit der Anbahnung Zeit. Sicher 20 min schwatzen wir mit einer Kollegin an ihrem Stammplatz. Dabei langes Vorkneten ("Massage") ihres "verspannten" Rückens unter Einbeziehung der verspannten Titten und des verspannten Po's (für beide kostenfrei). Ihr Body ist ein einziger Genuss.

Warten auf ein freiwerdendes Zimmer, als Zeitvertreib Küssen und ersten Intimberührungen am Tresen (für beide kostenfrei). Leider kann ich sie nicht zu einer Aktion im Kino oder davor überreden. Kann ein solch ausgebuffter Profi so verschämt sein? Aber klar und wie: Nicht, dass die jungen Türken alles sehen, was Du mit mir machst.
Nebenbei: Türken sind keine da. Aber zu sehen hätten die was.

ok, Treppe hoch, herrlicher Arsch vor mir.
Frage aus Spaß, ob wir das nicht nochmals machen können. Macht sie doch glatt (immer noch kostenfrei)!

Stickiges Zimmer ohne Fenster - eine einzige Zumutung und ab jetzt kostenpflichtig.
Es folgt eine Stunde bester Sex mit einer sehr attraktiven Frau.
Sie hat wie schon beschrieben technisch viel drauf und Du musst aufpassen, nicht schon beim HJ zu kommen. Spätestens beim BJ höchste Gefahr. Ich ficke sie aber sehr ausgiebig. Gel nicht nötig. Sie ist unempfindlich, geht gut mit und ich nuddle sie in allen erdenklichen Lagen durch. 2 Liter Flüssigkeitsverlust.

Wenn ich etwas bemängeln kann, dann dass sie mir zu abgeklärt und kontrolliert ist. Inzwischen läßt sie sich zwar etwas mehr fallen, auch ganz gerne lecken, aber da ist noch Luft nach oben.

Nach einer Stunde ist alles zur besten Zufriedenheit erledigt. AST ist nicht ihr Ding, wir könnten ja unten reden.
Macht sie denn auch später: 30 min, wiederum kostenfrei.

Das verlangt nach mehr!
Mal schauen, ob sich das einrichten lässt.
Es bedanken sich: Sir-Janus,branson,Marc Aurel,atlantisfan,arno_nym,Stuart,Fogao,Savage,ch12345,Höhlenschlumpf,Ynra

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lara | attraktiver Vollprofi mit E-Zigarette - von mygirl - 09.12.2019, 02:12