FKK Luderland Leverkusen – Lorena, 22, Rumänien
Lorena – mal wieder ein Referenz-Zimmer

Seitdem Lorena 22 kg abgenommen hat, kommt ihr super-hübsches Gesicht noch mehr zur Geltung. Optik völlig anders als zuvor, Service hingegen wie zuvor Clubstandard at its best und super-sinnlich. Angenehme Couch mit Zeit, Knutscheinlagen perfekt. Zimmer.

Dort abgreifen vorm Bett. Sie hat die Schuhe noch an, und ich muss aufpassen, nicht drunter zu geraten. Sie krabbelt auf allen Vieren aufs Bett, Füße mit den Heels an noch leicht über die Bettkante, und twerkt mit ihrem Arsch, und die Muschi lugt keck hervor. Verstanden! Ich greife beherzt ihre Arschbacken mit beiden Händen, spucke ihr von hinten auf die Muschi und loche ein. Das geht ja mal gleich mega-geil los. So vögele ich sie eine Weile im Stehen, bevor sie meint, ich solle nun ins Bett kommen.

Ich springe aufs Bett, stehe auf meinen Füßen, und Lorena geht auf ihre Knie und bläst tief und mit viel Unterdruck, während ich immer noch stehe. Das Stehen auf der Matratze wird mir zu wackelig. Im Liegen bläst sie auf der einen Seite heftig, konzentriert und hin und wieder mit einem Lachen weiter. Sie lässt sich gern lecken, setzt den laszivsten aller Blicke auf und scheint einen kleinen Tod zu erleiden. Lorena ist jetzt ganz stille und sinnlich.

Zeit zum erneuten Einlochen. Wir nehmen so einiges durch. Lorena ist ja sehr belastbar, und hält gern gegen. Missi, Seitenlage, erneut Doggy, bis hin zum Abschuss. Bis zum bitteren Ende dieses Ficks hält sie ihre roten Fick-mich-Schuhe an.

30€ für 25 geile, sinnliche Minuten mit Lorena. Wiederholung wahrscheinlich sehr schnell wieder.
Es bedanken sich: sfc750,limbo,Analdehner

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Lorena, 22, Rumänien - von mmmm - 08.12.2019, 16:53