06.12.2019, 22:45
Tja Leute was soll ich schreiben ? Ich war angeheizt von den Bildern auf Kauf mich ! Hatte auch hier gesucht , aber leider nicht im Suchmodus Braunschweig ... kurz habe über WhatsApp ein Termin vereinbart . War etwas schwierig da die Lady noch studiert und keine Professionelle ist ..wir haben dann zusammen gefunden in einen Appartement in Peine Innenstadt . Vereinbart die Stunde inkl. Anal 150 .. für ne halbe nimmt sie inkl anal. 100€ . Ich war irgendwie anal fixiert und ihre Bilder auf KF machten mich total geil. Ernüchterung beim Treff in dem Hochhaus in Peine . Überhaupt nicht mein Beute Schema . .. sie ist hübsch (Gesicht ) , Körper ...gefühlt 1.90 Gros , ok ca 180.. eine Frau Gros , üppig und massiv.. ich bin nun auch mit 180 und ca 100kg nicht klein , fühlte Aber irgendwie kleiner... ‚ de Akt ; bin dann doch wegen Geilheit da geblieben. Hab sie geleckt , glaub sie ist „fast“ gekommen ... wahrscheinlich gespielt ... dann Revanche .. wow Blasen ist ihre Königsdiziplin! Tief und echt Deep throat ! Danach Doggy und Anal Vollgas Programm . Ui da geht sie voll ab . Also Vollgas im Anal Doggy Programm und Sie geht ab wie eine Persching ... aber der Riesen Arsch und die strammen Beine ... ich brauche länger ! Also ehrlich das ist schon eine Wucht Brumme ... Abschuss und nett AST . Sie ist auf jeden Fall eine nette und liebe DSL , aber nicht mein Fall ... Wiederholung : nein . Ihre Dienstleistung findet in Peine statt ..so Long