05.12.2019, 21:37
nachdem es bei den vielen Neuzugängen in der Podbi nicht so wirklich gefunkt/geklappt hat, habe ich mich daran erinnert, dass Ewelina noch in Hannover ist. Ich hatte zwar geglaubt, dass sie schon wieder weg sei, dem war aber nicht so und wir haben – diesmal ohne Probleme – kurzfristig einen Termin ausgemacht und auch wahrgenommen.
Kurz nachdem ich an ihrer Tür geklingelt habe, hat sie mir mit einem schwarzen Rock (ohne störende Unterteile), einem Oberteil, welches ihre Oberweite gut wahrnehmen ließ und einer Jacke, die nichts verdeckt hat, geöffnet. Wir haben uns auf 30 Minuten für 70 Euro geeinigt und ich habe noch mal kurz geduscht. Es begann dann gleich im Stehen mit schönen Zungenküssen und dem Ertasten des anderen. Der kleine Freund wurde sanft umschlossen und sie begann ihre erste Blaseinlage bereits im Stehen. Als sie wieder hochkam und ich ihre Titten verwöhnt habe, war bereits eine ordentliche Feuchte festzustellen. Auf der Liegewiese habe ich sie dann erstmal geküsst, die Nippel verwöhnt und wiederum schön geleckt (Fingern war allerdings tabu), bis ich sie mehrfach über dem Punkt hatte. Das war –wie gewohnt– wieder sehr geil. Dann hat sie ihn schön feucht geblasen und zum Schluss die Eier umfasst und mir mit einem guten Handjob die Proteine entzogen und mich auch wieder sanft davon befreit. Daraufhin musste ich mich dann nochmal kurz abduschen, anziehen, bezahlen und verabschieden.
Denn die Zeit war schon wieder um – geht immer schneller, als man denkt. Nach einer guten halben Stunde habe ich sie verlassen und wurde von ihr (wie immer noch nackt, bis auf die Halterlosen) an der Tür mit Küsschen in die raue Wirklichkeit entlassen.
Ich habe den Sex mit ihr wieder sehr genossen, wollte zwar eigentlich mal was Neues ausprobieren, aber so war es auch gut und ich kehre bestimmt zu Ewelina zurück.
Figurmäßig ist sie immer noch erste Sahne, obwohl sie wahrscheinlich die 40 schon hinter sich gelassen hat und ihre Titten, sind zwar gemacht, gefallen mir aber immer noch sehr gut und ich finde sie außerdem auch sehr nett.
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...