Schaut ihr beim Paysex auf die Uhr?
Hallo,

Den Ansatz eine ggf Aufpreis-pflichtige Zeitüberschreitung zu vermeiden kann ich nachvollziehen. Deshalb habe ich früher extra eine Uhr mitgenommen. Ich bin aber davon abgekommen, weil es letztlich zwei Sorten von SDL gibt:
Die mit Dienstleistungshaltung, die ihren Job zT auch gern machen. Da gibt es keine Probleme. Entweder mal eine leichte Überziehung ohne Aufpreis (manchmal sogar eine längere, wenn mein Zungeneinsatz soviel Freude verursacht hat, dass die Zeit dafür nicht angerechnet wurde). Oder (gerade in Clubs in der Schweiz) es kommt die freundliche Ansage, die Zeit sei gleich vorbei, ob eine Verlängerung gewünscht würde oder man zum Ende kommen wolle.

Und dann gibt es die Abzocker bzw. diejenigen, denen der Job eigentlich zuwider ist. Das merkt man schon nach kurzer Zeit. Dann sage ich mir: besser zu Ende kommen und gut ist. Auch wenn dann erst 30min der geplanten Stunde um sind, lasse ich es dabei. Was nützt es, wenn die Dame widerwillig an Dir weiterarbeitet. Mir bringt es jedenfalls nichts, wenn das lustloses Gerubbel oder Gereite wird. Klar kann man dann das Geld abschreiben. Aber es ist wie bei vielen Dingen im Leben: mal hat man Glück und mal gibt es einen Griff ins Klo. Entweder bleiben lassen oder Mund abwischen und weiter geht es....
Es bedanken sich: Investor,Bronto8,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaut ihr beim Paysex auf die Uhr? - von Abracadabra - 04.12.2019, 22:35