Suzi Misburg ( Vorher Leipzig, Göttingen)
Ich habe gestern abend auch mal Suzi getestet. Nachdem ich in letzter Zeit wahlweise von der Chefin (scheint wieder Spaß an dem Job zu haben, ist zumindest öfter wieder buchbar) oder Soda immer sehr gut bedient wurde, war mir gestern mal nach etwas Abwechselung. Coco in de Warstr. war dauerbesetzt, meine zweite Wahl Yaya bietet laut ladies-Anzeige nur Massagen an, also verschlug es mich wieder mal in die Anderter Str. Da ich ein paar Minuten warten musste, unter hielt ich mich etwas mit Kim und nahm einen Drink zu mir, dann erschien Suzi.

Die Bilder sind leicht optimiert, aber weitaus weniger als bei vielen Thai-Damen, die ich in meiner Laufbahn besucht habe. Wie auch immer, sie war auf jeden Fall von Anfang an gut gelaunt, was in der Regel für ein gutes Gelingen spricht. Ich buchte die Stunde für den üblichen Hunni und wir machten uns auf ins Bad. Sie stieg mit mir unter die Dusche, war mir beim Waschen behilflich und demonstrierte mir schnell, dass sie Lust auf Körpernähe hat.

Zurück im Zimmer gabs gleich ZK und den gezielten Griff in die Intimzone. Das wirkte weniger abschussorientiert, eher etwas untervögelt (haha, wahrscheinlich ist sie eine gute Schauspielerin). Wie dem auch sei, schnell begaben wir uns in die Horizontale und ich genoss einen vorzüglichen Blowjob. Das ließ ich mir eine ganze Weile gefallen, dann setzte sie sich auf mich und machte mich mit gekonntem Pussysliding richtig geil. Nun wollte ich ran, also Suzi aufsatteln lassen. Ich ließ sie eine halbe Ewigkeit reiten, da ich diesen Ausblick liebe, begleitet wurde der Spaß immer wieder von Küssen. Dann drehten wir uns und ich durfte sie in der Missio beackern, wobei sie mich eng mit ihren Beinen umklammerte und an sich zog, wodurch ich sehr tief in ihre Pussy eindringen konnte. Das hatte schon was von feinem GF6. Im Anschluss bat ich sie in die Doggy, und in dieser Position füllte ich letztendlich auch das Gummi.

Völlig erschöpft lagen wir noch eine Weile eng umschlungen auf dem Bett, bevor ich mich wieder ins Bad begab. Parallel machte sie sich auch frisch. Obwohl nicht mehr wirklich viel Zeit übrig war, bekam ich noch eine Massage, die erstaunlich gut war. Dann ging es wieder raus in die Kälte…

Unterm Strich bleibt festzustellen, dass Suzi eine Bereicherung für die Location ist. Halt ein anderer Typ als Soda und Kim, aber nicht minder attraktiv. Und sie wirkte recht natürlich, was ich immer sehr schätze. Ich hätte echt mal Lust auf einen Dreier mit einer der anderen Damen, allerdings erlaubt mein Job derzeit nur relativ kleine Zeitfenster. Vielleicht kriege ich es am Sonntag hin, mal schauen…
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,Brad,Zauberlümmel,Klark-Kent,Driver66,Nobby lev

Nachrichten in diesem Thema
Erotik-Massage mit kurviger Thai - von Stefan66 - 03.12.2019, 09:14
RE: Suzi Misburg ( Vorher Leipzig, Göttingen) - von DerDude - 04.12.2019, 15:37