Hat hier jemand mal ein Zimmermädchen gevögelt?
(04.12.2019, 07:17)Bronto8 schrieb: Ja, aber es war eher zufällig. Als ich mir mal eine Massage gegönnt habe, sind wir ins Quatschen gekommen. Wie sich herausstellte, hat sie mit ihrem Massagejob ihr Zimmermädchengehalt aufgebessert. Offensichtlich war ich ihr so sympathisch, dass wir uns danach eine Zeitlang bei ihr zuhause getroffen haben; zu gutem Sex gegen gutes Geld.  Das sparte ihr dann sogar die „Zimmermiete“ im Massagesalon. Unglücklicherweise hat sie einen eifersüchtigen Ehemann. Sie hat sich dann für ihn und gegen mich entschieden  Dodgy

Ich würde allerdings nicht auf die Idee kommen, im Hotel ein Zimmermädchen darauf anzusprechen. Das mache ich übrigens auch nicht bei anderen Frauen, die in prekären Arbeitsverhältnissen beschäftigt sind.

Winke

Nunja. Prekäre Arbeitsverhältnisse. Ich habe 2 mal ein Zimmermädchen in Afrika gevögelt. Einmal in Südafrika, ein normales Zimmermädchen. Habe ihr etwas angeboten, sie hat mich in ein anderes Zimmer gebracht. War bestimmt nicht das erste Mal für sie. Hab ich jetzt etwas falsch gemacht? 

Ein zweites Mal in Kenia. Da war es die Chefin der Zimmermädchen. Für dortige Verhältnisse bestimmt gut bezahlt, für deutsche Verhältnisse bestimmt prekär. und sie wollte noch nicht mal Geld. Und richtig angesprochen habe ich sie auch nicht. Sie schaute auf mich, ich schaute auf sie, dann schloss sie die Zimmertür. Und kam mich am nächsten Tag wieder besuchen.
Es bedanken sich: muggel,janno,Marc Aurel,haba,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat hier jemand mal ein Zimmermädchen gevögelt? - von hermescali - 04.12.2019, 10:50