Schaut ihr beim Paysex auf die Uhr?
Bei meinen Stamm-Dienstleisterinnen muss ich nicht auf die Uhr schauen, da ich weiß, wie die Damen ticken und die Damen wissen, wie ich ticke ;-). Da gab es noch nie Probleme wegen der Zeit und auf diese Damen kann ich mich verlassen.

In einigen Locations, in denen ich mich herumtreibe, hängen ohnehin Uhren in den Zimmern und da weiß man immer, was Sache ist. Aber man muss es meiner Ansicht nach nicht übertreiben mit der Glubscherei auf die Uhr.

Bei neuen bzw. mir noch unbekannten Dienstleisterinnen oder auch evtl. neuen Locations habe ich die Uhr vielleicht mal eher dezent im Auge. Nicht, um die Minuten zu zählen, sondern eher, um zu checken, wie man dort mit der gebuchten Zeit generell umgeht. Wie genau und wie "intensiv" ich dann auf die Uhr schaue, ergibt sich meistens aus dem Verhalten der Dame. Ich zähle jetzt keine Minuten und muss nicht ständig auf die Uhr schauen etc. und ich werde bestimmt nicht mit den Damen über irgendwelche Minuten herumdiskutieren. Denn dann ist die Stimmung sowieso im Eimer und dann bringt es eh nicht mehr viel. Aber wenn ich schon merke, dass die Dame auf Zeit spielen will (ungewöhnliche lange Badbesuche oder auffallend langer Smalltalk zu Beginn des Dates etc.), habe ich schon die Uhr dezent im Auge, damit ich abschätzen kann, wie das Date weitergeht.
Wenn mir eine Dame verklickern will, dass die Stunde schon nach 45-50 min vorbei ist, dann diskutiere ich da nicht großartig herum, sondern mache vielleicht einen kleinen Kommentar, dass mir die Stunde doch etwas kurz vorgekommen ist, gehe und werde dann von vielleicjt weiteren Besuchen bei der Dame absehen. Und man muss ja nun auch nicht auf Krampf jede Minute der Zeit irgendwie - meistens wohl mit sinnlosem Gerede - ausfüllen ;-).

Anderseits achte ich bei neuen Dienstleisterinnen auch spaßeshalber gerne darauf, wie die Damen mit der Uhr umgehen. Einige Damen starren ja förmlich die Uhr gefühlt alle paar Minuten an oder schauen auffällig und eher offensiv auf die Uhr nach dem Motto "Freundchen, deine Zeit läuft und bald ist Feierabend" ;-). Sowas habe ich häufiger in Laufhäusern erlebt. Das finde ich dann eher amüsant, als dass es mich in irgendeiner Weise unter Druck setzt, fertig zu werden ;-).

Insofern sehe ich die Sache mit der tickenden Uhr beim Pay6 insgesamt eher entspannt.
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,Al-B.,Homer J,Abracadabra,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaut ihr beim Paysex auf die Uhr? - von The_Incredible_Hulk - 03.12.2019, 22:07