03.12.2019, 13:43
(03.12.2019, 00:59)phallus schrieb: Lese gerade von dem Public Sex und habe mir mal die angeblich anwesenden Mädels angeschaut. Die sind ja vom aushen der Hammer, sind die wirklich dort so geil??? Und machen die Hammerbräute Public, kann ich faßt nicht glauben.
War einer von Euch schonmal dort?
gruß
Dann will ich dein Erwartungen mal ein bisschen runterschrauben.
Der Tagesplan stimmt, das heisst in der Regel sind alle Frauen sind dort. kurzfristige Absagen können mal vorkommen.
Bei den Fotos wird mit Licht/Schatten und Körperspannung gearbeitet.
Dann sind etliche Fotos recht stark bearbeitet. Einige Fotos sind auch schon 10 Jahre alt oder älter.

Vor Ort sehen einige de Frauen dann schon etwas anders aus

öffentlich ficken kannst du im Globe und auch die anderen Clubs von der Kette immer und überall. Die meisten Frauen machen da auch mit,
Der Dienstag hat das Motto "Spanner und Voyeure" Die kommen auch an diesem Tag. Mal mehr mal weniger. Einige von denen können auch sehr respektlos sein und kommen dir /euch sehr nah um besser sehen können. Da kann es auch schon mal vorkommen das dir ein wichsender Schwanz sehr nah kommt.

Die Preise vom Globe sind dir aber auch bekannt?
Für den Eintritt und ein Mal ficken, 30 Minuten mit Fo, ZK, und Gvm bist du schon mal 214,50 € ( gerade umgerechnet) los.
Mit leckenden Grüssen
nippellecker
nippellecker