30.11.2019, 12:46
(30.11.2019, 10:16)jackant schrieb: Diese Woche entdeckte ich bei einer meiner Lieblings CDL einen dicken Knutschfleck am Hals. " Hat mir eine Kunde gemacht" wurde mir auf Nachfrage woher das stammt gebeichtet.
Persönlich finde ich das geht überhaupt nicht ! Ich würde mir ja auch keinen machen lassen ! Ob das eine Zusatzentlohnung nach sich gezogen hat ließ sich dann nicht mehr aufkläreen.
Da fehlt meiner Meinung nach der nötige Respekt vor den Mädels.
Spoiler alert: Prostituierten haben vielleicht auch manchmal Spaß an ihre Arbeit und gehen bei manche Kunden weiter als bei andere?
Ich verstehe was du meinst und warum du dich 'getriggert' fühlst, und ich habe mich auch schon mal in ein Mädel verknallt, aber the bottom line ist dass du im horizontales Gewerbe fast immer nur eine Illusion kaufst, und dass es von sowohl die Mädels her und von dir als Kunde her, KEINE Loyalität oder Exklusivität gibt.
Wenn deine "Lieblings CDL" kein Problem mit einen Knutschfleck von einem Kunden hat, dann ist das halt so, und wenn es für dich problematisch ist, dann ist es wahrscheinlich die höchste Zeit dich eine neue "Lieblings CDL" zu suchen. Good luck!