Jazz, recht neu
Nettes Mädchen, nettes Lächeln, gutes Englisch, gepflegte Unterhaltung möglich, gehört nach eigenen Angaben zu den "Studierten" im Sharks, könnte man anhand ihres Auftretens aber glauben.
Ansonsten kann ich den Erstbericht von LuckyCookie voll bestätigen. für 2 CE gab es eine knappe Stunde GFE, für 1CE bietet sie das wohl nicht an. Sie ist schlank, nicht skinny,
formschöne und trotz der Weiche formstabile B-Cups, etwas übertriebene Geräuschkulisse und im Gegensatz zum werten Kollegen Yamayama "konnte ich ihr nur einen , dafür aber lautstarken Abgang entlocken" . Als Gesamtpaket aufgrund ihrer netten Art durchaus zufrieden, Wiederholung evtl. möglich, da müßte aber etwas mehr von ihr kommen und es gibt noch so viele andere in dem Laden.

Und @Luckycookie : Dein Erlebnis mit der AnastaIAA hat bestimmt nichts mit finanzieller Geringschätzung zu tun. Du bist bestimmt einfach nur an eine Umweltaktivistin geraten, nach den Akademikerinnen die glaube ich zweitgrößte Gruppe im Sharks.
Es bedanken sich: schneekönig,gigaset,Hörbi,wolle,Pizza King,mar347,psyko,Stuart,albatros,Marc Aurel,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
Jazz, recht neu - von Luckycookie - 14.09.2019, 22:23
RE: Jazz, recht neu - von Sam888 - 14.09.2019, 23:28
RE: Jazz, recht neu - von Hörbi - 14.09.2019, 23:59
RE: Jazz, recht neu - von AlterStreuner - 30.11.2019, 11:38
RE: Jazz, recht neu - von howie - 23.02.2020, 15:22