Fuck Summer Pt. 2 (mit Cleo und Cindy)
Cleo ist mir aufgrund Ihrer guten Optik schon vor einiger Zeit im  Colosseum aufgefallen.  Ich wollte Sie schon früher mal bei einem meiner vorherigen  Besuche zimmern. Leider wurde Sie mir da kurz zuvor weggebucht.

Nach dem Motto „heut ist nicht aller Tage“ war es dann neulich soweit

Cleo hat eine tolle Optik, ist circa Mitte 20 und erinnert für mein Empfinden stark an den Look der Schauspielerin Sophie Marceau. Allein das macht mich schon an. Die restliche Beschreibung von Marc1969 passt nach wie vor sehr gut.

Ich möchte hier diesmal nicht so ins Detail gehen, aber auch bei mir gab es das  ein oder andere kurze „Maulen“ über das Ausführen von teilweise Standard-Sexpraktiken die im FKK Club eigentlich sehr gängig sind. Sie ist insgesamt eher passiv und man muß Sie etwas führen. Macht man das dann kann man trotzdem durchaus auch Spaß mit Ihr haben. 

Die Nummer war -insbesondere für 50€- trotzdem noch  gut, also ganz weit entfernt von „Geld verbrannt“

Fazit: Cleo hat eine tolle Optik, kann aber wohl je nach Tagesform oder eventuell bei fehlender Sympathie auch etwas kompliziert sein. Viele der Kollegen hier haben ja genau soetwas „Kompliziertes“ schon zuhause sitzen und gehen getreu dem Motto  „lieber ne Schwanzgierige als ne Ganzschwierige“ ja gerade für unkomplizierten und zumindest restriktionsfreien Sex in den Club. Dem wurde die superhübsche Cleo bei meinem Zimmer halt nicht vollumfänglich gerecht.
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,limbo,memphis,atlantisfan,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fuck Summer Pt. 2 (mit Cleo und Cindy) - von sarut - 27.11.2019, 16:33