27.11.2019, 07:15
Moin ihr Raketen,
@Sir janus, der Bruno ist recht aktiv, aber in den geschlossenen Bars, wird er hyperaktiv, ist er doch beschnitten und der Anhang täglich frisch rasiert...
Wird ja auch täglich massiert in den Bars
Denke gerade daran, als er in Hamburg massiert wurde, war das Handy wech......
So gestern Mittag von der soi6 zum bukawo Markt gelaufen ,dort eine Jeans gekauft und ein wenig geschaut, was es neues gibt
Dann ins tuk-com neues Panzer Glas fürs Handy drauflegen lassen 200 baht......
Dann zu Fuß zurück in die soi6 unter das Sauerstoff Zelt.....
Also wer Ruhe sucht, sollte pattaya meiden, hier wird überall gebaut und gebastelt und der Stau auf der beachroad einfach nicht schön und die Luft in der Stadt, miserabel........
Sorry,hatte dieses gestern vergessen zu posten
Hatte ja ein inniges Gespräch mit der mamasan von dem ruby Club, sie meinte sie darf nicht mehr Zimmer vermieten, Stress mit der Polizei
Heute beim frühstücken fiel mir dann auf,three Angel
Tonardo Bar, auch keine Schilder mehr, room for rent
Und gerade im vorderen Bereich machen die Bars pünktlich um 1uhr zu, nur die Bars der night wisch haben länger auf,komisch oder..........
Feindliche übernahmen???????
So gestern Essen im Alter Ego, fantastisch dann zur Lage Besprechung in die king Kong
Gay war wieder da,aber besetzt vom Reisender, lameth und pattylover waren in chill trink Laune
Reisender, hatte dann ein date und Papa übernahm gay.......
Die jungs zogen weiter, Papa machte Zimmer Kontrolle
Ich sag nur zum wiederholten Mal
GAY SUPERSTAR
Bruno hatte 2 mal einen hangover, wollte schon abbrechen, gay meinte nur relax, i can do
Nach einer Stunde, dauerblasen, kam ich gewaltig
Merke aber auch,Bruno ist 14 Tage im Einsatz, sollte ihn mal schonen......
Die jungs,waren in der tomcat Bar auf Antrittsbesuch bei tuk tik,zogen dann weiter in die lucky love bar
Dort trafen wir uns wieder, und bei Weiber, Alkohol und Gesang......
Nein kein Koma saufen, aber nahe dran
Auf den Rückweg traf ich dann gay nochmal auf dem Mofa, sie wollte betrunken fahren, bot ihr ein Sofa an..
Heute freue ich besonders auf das essen,im alten Ego, haben leider nur 4 Plätze bekommen, der Laden ist echt immer ausgebucht, klar nur 4 Tage auf und 20 Sitzplätzen.....
Danach mal die neuen blase Läden rings herum vom
555
Bin mal gespannt
@Reisender rück didi Dildo wieder raus,sonst bezahlst du mein essen +shorttime +Ehrensache die Getränke
Ahoi die Reise geht weiter
Tschüss
Papa
@Sir janus, der Bruno ist recht aktiv, aber in den geschlossenen Bars, wird er hyperaktiv, ist er doch beschnitten und der Anhang täglich frisch rasiert...
Wird ja auch täglich massiert in den Bars
Denke gerade daran, als er in Hamburg massiert wurde, war das Handy wech......
So gestern Mittag von der soi6 zum bukawo Markt gelaufen ,dort eine Jeans gekauft und ein wenig geschaut, was es neues gibt
Dann ins tuk-com neues Panzer Glas fürs Handy drauflegen lassen 200 baht......
Dann zu Fuß zurück in die soi6 unter das Sauerstoff Zelt.....
Also wer Ruhe sucht, sollte pattaya meiden, hier wird überall gebaut und gebastelt und der Stau auf der beachroad einfach nicht schön und die Luft in der Stadt, miserabel........
Sorry,hatte dieses gestern vergessen zu posten
Hatte ja ein inniges Gespräch mit der mamasan von dem ruby Club, sie meinte sie darf nicht mehr Zimmer vermieten, Stress mit der Polizei
Heute beim frühstücken fiel mir dann auf,three Angel
Tonardo Bar, auch keine Schilder mehr, room for rent
Und gerade im vorderen Bereich machen die Bars pünktlich um 1uhr zu, nur die Bars der night wisch haben länger auf,komisch oder..........
Feindliche übernahmen???????
So gestern Essen im Alter Ego, fantastisch dann zur Lage Besprechung in die king Kong
Gay war wieder da,aber besetzt vom Reisender, lameth und pattylover waren in chill trink Laune
Reisender, hatte dann ein date und Papa übernahm gay.......
Die jungs zogen weiter, Papa machte Zimmer Kontrolle
Ich sag nur zum wiederholten Mal
GAY SUPERSTAR
Bruno hatte 2 mal einen hangover, wollte schon abbrechen, gay meinte nur relax, i can do
Nach einer Stunde, dauerblasen, kam ich gewaltig
Merke aber auch,Bruno ist 14 Tage im Einsatz, sollte ihn mal schonen......
Die jungs,waren in der tomcat Bar auf Antrittsbesuch bei tuk tik,zogen dann weiter in die lucky love bar
Dort trafen wir uns wieder, und bei Weiber, Alkohol und Gesang......
Nein kein Koma saufen, aber nahe dran
Auf den Rückweg traf ich dann gay nochmal auf dem Mofa, sie wollte betrunken fahren, bot ihr ein Sofa an..
Heute freue ich besonders auf das essen,im alten Ego, haben leider nur 4 Plätze bekommen, der Laden ist echt immer ausgebucht, klar nur 4 Tage auf und 20 Sitzplätzen.....
Danach mal die neuen blase Läden rings herum vom
555
Bin mal gespannt
@Reisender rück didi Dildo wieder raus,sonst bezahlst du mein essen +shorttime +Ehrensache die Getränke
Ahoi die Reise geht weiter
Tschüss
Papa