Löhne, Kampstr.19, Lia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.11.19, ca. 18:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Moldawien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Slip und Tuch
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+

Bericht:
--------------
Hallo,
ich habe Lia mal wieder in Herford, Bünderstraße 46, 1.Etage besucht. Kurz vorher telefonisch meinen Besuch angekündigt. Mit einer Umarmung begrüßt und schon mal erste ZK ausgetauscht. Noch ein wenig geplaudert und dabei schon mal das Bad aufgesucht, kurze Pimmelwäsche am Becken, geduscht hatte ich zu Hause. Lia begab sich noch mal kurz unter die Dusche. Danach ging es auf die Spielwiese, es folgten Streicheleinheiten und geile ZK, Lia scheint es zu genießen. Ich arbeitete mich hinab in Richtung Lustzentrum, Lia legte ein Kissen unter ihren Po, so kam sie etwas höher und ich konnte ihre Spalte schön lecken. Die Leckerei dauerte in etwa 15 Minuten, Lia spielte einen Orgasmus vor. Sie nahm das Kissen weg und man konnte eine feuchte Stelle im Kissen erkennen. Nun wurde mein mittlerweile harter Riemen gefühlvoll gelutscht, die Eier wurden auch bedacht. Nach einer Weile wurde aufgesattelt und Lia ritt auf meinen Riemen, ihre großen Titten schaukelten vor meinen Augen hin und her, ein geiler Anblick. Leider spritzte ich zu schnell ab, ich war zu geladen. Danach noch reichlich ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht. Anschließend noch eine Reinigung am Becken, Lia in der Dusche. Ab dem 24.11.2019 geht sie wieder nach Detmold.
Fazit: Lia ist immer eine Reise wert, bisher wurde ich bei ihr nicht enttäuscht.
Es bedanken sich: memphis,Analdehner,my2cents,The_Incredible_Hulk

Nachrichten in diesem Thema
Löhne, Kampstr.19, Lia - von strichjunge - 30.10.2018, 19:19
RE: Löhne, Kampstr.19, Lia - von strichjunge - 23.11.2019, 21:39