20.11.2019, 07:53
Moin ihr Raketen
@ Sir janus, ich liebe deinen Humor, aber diesmal stehe ich vor einem Rätsel, das ich kaum zu lösen vermag???
So gestern Abend im Alter Ego essen,fantastisch
Beim verlassen des Restaurants, mein Lieblings Spruch
Nachdem Essen wirds teuer,in der tat nicht so wie Deutschland, dort geht man gesättigt nachhause
Hier aber in pattaya ,geht es erst richtig los
Antrittsbesuch im excite Club
Da lief gerade eine Party, vor dem ersten Bestellungen hatte ich schon eine Zunge im Hals, welcome back Papa
Leute brauche, nach dem Essen,immer etwas Zeit,
Der Retter nahte,lameth übernahm.......
Ein neuer Hase kam, wieder knutschen, war noch beim ersten Bier und noch nicht geil.....
Der Retter nahte, pattylover übernahm
So jetzt war ich soweit und alles was für mich brauchbar erschien, Besetzt, klar ist doch eine shorttime Bar,also mal den Affen gemacht, auf die Bühne, tanzen an der Stange und mich nackig machen lassen, in der kingkong Bar wird dann noch geblasen
aber excite ist ein sauberer Laden, 55555
Mein Dildo war auf Reisen,und als ich zu meinem Platz an die Bar kam,standen dort 3 pullen Bier...
Mein Stripper lohn......
Und alle Nutten belegt,
Spürte dann den Alkohol, also schnell zum Entsafter
King Kong Bar........
Dort angekommen, die Ernüchterung alle nutten besetzt, klar ist doch eine shorttime Bar, denkste, keiner hatte Mitleid
Kurz zum schnacken in die click Bar und,gay und bäm auf longtime, Ok
Also zurück in die king Kong und dort mir die Flasche gegeben, um 1uhr lag ich voll und nicht entsaftet im Bett
Also das Fazit geiler Abend ohne happy ending
Ahoi,die Reise geht weiter
Tschüss
Papa
@ Sir janus, ich liebe deinen Humor, aber diesmal stehe ich vor einem Rätsel, das ich kaum zu lösen vermag???
So gestern Abend im Alter Ego essen,fantastisch
Beim verlassen des Restaurants, mein Lieblings Spruch
Nachdem Essen wirds teuer,in der tat nicht so wie Deutschland, dort geht man gesättigt nachhause
Hier aber in pattaya ,geht es erst richtig los
Antrittsbesuch im excite Club
Da lief gerade eine Party, vor dem ersten Bestellungen hatte ich schon eine Zunge im Hals, welcome back Papa
Leute brauche, nach dem Essen,immer etwas Zeit,
Der Retter nahte,lameth übernahm.......
Ein neuer Hase kam, wieder knutschen, war noch beim ersten Bier und noch nicht geil.....
Der Retter nahte, pattylover übernahm
So jetzt war ich soweit und alles was für mich brauchbar erschien, Besetzt, klar ist doch eine shorttime Bar,also mal den Affen gemacht, auf die Bühne, tanzen an der Stange und mich nackig machen lassen, in der kingkong Bar wird dann noch geblasen
aber excite ist ein sauberer Laden, 55555
Mein Dildo war auf Reisen,und als ich zu meinem Platz an die Bar kam,standen dort 3 pullen Bier...
Mein Stripper lohn......
Und alle Nutten belegt,
Spürte dann den Alkohol, also schnell zum Entsafter
King Kong Bar........
Dort angekommen, die Ernüchterung alle nutten besetzt, klar ist doch eine shorttime Bar, denkste, keiner hatte Mitleid
Kurz zum schnacken in die click Bar und,gay und bäm auf longtime, Ok
Also zurück in die king Kong und dort mir die Flasche gegeben, um 1uhr lag ich voll und nicht entsaftet im Bett
Also das Fazit geiler Abend ohne happy ending
Ahoi,die Reise geht weiter
Tschüss
Papa