19.11.2019, 23:05
(29.10.2019, 12:03)streuner-strolch schrieb: ... Die World kann super Partys veranstalten wie sonst kaum ein Club. ... Leider kaum neue Top Kracher ...
Dank an st-st, wieder mal -wie gewohnt- ein sehr detaillierter und informativer Beitrag.
Eine allseits bekannte Stamm-„Partymaus“ meinte allerdings zu mir, ich hätte Halloween nicht allzu viel verpasst, es wäre vergleichsweise wenig los gewesen (?)
Um das mit den World-Parties mal wieder selber zu überprüfen, hatte ich mir eigentlich schon mal den 14.12. im Kalender angekreuzt. Mittlerweile ist dieser genannte Termin für die Weihnachtsparty auch offiziell auf der HP!
LU bei meinem letzten Besuch fand ich jetzt leider nicht so aufregend (war allerdings auch an einem eher ruhigen Wochentag).
Und absolut nichts gegen Alina oder Alice (oder gar die berichtenden FKs), aber so richtig „neu“ bzw. interessant waren die letzten Beiträge zu CDLs in der World für mich ja nicht jetzt nicht unbedingt.
Also wenn noch jemand (in den nächsten 3 Wochen) mit Informationen zum aktuellen LU dienen könnte ... Schon mal Besten Dank im Voraus