Isabella (PL)
Nach der Aufwärmrunde mit Deria (s. Bericht) sollte es aber dann doch noch etwas intensiver werden und ich habe mir eine große und schlanke Polin angelacht, die etwas abseits auf den Sofas unter dem großen Baldachin saß und darauf wartete, daß man sie ansprach.

Die zurückhaltende Art ließen für mich auf ein weniger abgezocktes Verhalten schließen und so kamen wir zunächts ins Gespräch und bevor es zu einer hammergeilen Nummer auf's Zimmer ging.

Isabella, so hieß sie, ist auffällig groß, 24 Jahre, aus Polen, hat kleine A-Titten mit schönen Nippeln, recht kurze lockige dunkelblonde Haare und entspricht nicht dem typischen wasserstoffblondierten Palace-Schönheitsideal. Vielmehr ist sie eher so der Durchschnittstyp mit nettem Lächeln und einnehmenden Wesen. Da sie ganz brauchbar deutsch spricht kann man sich zudem wirklich nett mit ihr unterhalten.

Auf der Couch gab es dann schon die ersten ZK's und auf dem Zimmer folgte eine richtig geile Nummer mit dem besten FO, was ich bisher im Palace erlebt hatte. Eher zärtlich mit Streicheleinheiten, EL etc. aber einfach unwiderstehlich.

Als es dann zum Ficken gehen sollte war sie voll bei der Sache und schien fast mehr Spaß dabei zu haben als man selber - na ja vielleicht ja auch nur gespieltPst - aber dennoch geil und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

nerdbuster

Nachrichten in diesem Thema
Isabella (PL) - von nerdbuster - 09.02.2007, 15:08
Isabella (PL) - von Stuart - 31.03.2007, 18:40
Isabella (PL) - von nerdbuster - 02.04.2007, 10:12