09.02.2007, 13:49
Oliver_Mellors schrieb:Arbeite daran ... leider ist die Dame heute nicht ans Telefon gegangen
Hoffe, das wird kein Dauerzustand
Gestern hat's dann doch noch geklappt, nach kurzfristiger Terminvereinbarung um 8:30 morgens

Da die Dame nicht direkt in Darmstadt wohnt, war bereits die Navigation ein Abenteuer für sich. Dank einer äußerst präzisen und einprägsamen Wegbeschreibung gab es allerdings keine Probleme.
Zum Aussehen muss ich wohl weiter nichts mehr schreiben, das Foto oben ist definitiv echt; Jenny ist schlank und hat eine seidige, sonnengebräunte Haut - da wurde wirklich nicht zu viel versprochen.
Zur Begrüßung im familiären Heim wurde mir zuerst ein Getränk angeboten, und da ich mich für die Option "Französisch optimal (50)" entschieden hatte, war ich für einen präventiven Ausgleich meines Feuchtigkeitshaushaltes dankbar

Ob alles restlos geschluckt wurde, habe ich nicht überprüft ... gespuckt wurde jedenfalls nicht, und der Kopf wurde auch nicht weggezogen :p
Da ich etwas in Eile war (was ich wirklich bedauere, ich kam mir schon fast unhöflich vor), musste ich nach einer kurzen Säuberung recht zügig denn Ort des Geschehens wieder verlassen, nicht ohne vorher noch recht freundlich verabschiedet worden zu sein.
Fazit: Erwartungen zu 100% erfüllt, Wiederholungsgefahr hoch (falls ich wieder in der Gegend bin), sehr sympathisch!