Andrea aka Delia aka Lory - Podbielskistr. 185-187 (vorher Bremen)
Ich war vor ein paar Tagen bei Delia in der Podbi. Die Fotos und einige positive Berichte haben mich neugierig auf das Girl gemacht. Ich mache es kurz. Die Fotos sind stark bearbeitet. Madame hat ein sehr breites Becken mit unübersehbaren Anzeichen von Cellulite. Typ Reiterhosenfigur. Ihr Bauch hat die Straffheit eineselastischen Hefeteigs.Ich hätte gehen sollen. Tat ich aber nicht. Wie so oft siegte der Kerl in meiner Hose. 50/30 gelegt und ab ins Bad. Als ich wieder ins Zimmer kam ging es los. Delia war wohl gewaschen. Was folgte war eine lustlos Vorstellung ihrerseits. Kurze Annäherung im Stehen mittels flüchtiger Küsse irgendwo im Gesicht und am Hals. Dann tauchte sie ab und blies recht ordentlich. Ich wollte sie nicht lecken, da mir ihre Hygiene suspekt war. Also ab in die Waagerechte und die Sache missionarische vorangetrieben. Nach kurzer Zeit war bei mir die Spannung weg, da Delia so gar nichts zum Lustgewinn beitrug. Ich ließ mich neben ihr auf den Rücken fallen und bedeutete ihr mein Wohlbefinden extracorporal zu Ende zu bringen, was dann auch gelang. 15 Minuten waren vergangen und ich habe fertig. Angezogen und raus in den kalten November. Fazit: Enttäuschend!
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Clemenza,pussyschmecker,stechflieger14,sch.sch,Kameramann60,Hakor,Cyper,dude999,keeks,Freddy k,limbo,Nightcrawler,Klark-Kent,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lory Bremen - von Quax der Bruchpilot - 10.06.2016, 16:10
RE: Lory Bremen - von pussyschmecker - 10.06.2016, 19:30
RE: Lory Bremen - von keeks - 12.06.2016, 22:03
RE: Delia aka Lory - Podbielskistr. 185-187 (vorher Bremen) - von Connolly - 18.11.2019, 09:33