18.11.2019, 08:47
(18.10.2019, 07:57)Stuart schrieb: Da würde ich empfehlen, einen anderen Club zu besuchen. Sharks oder Feigenblatt in Richtung Osten, selbst das Prestige in Richtung Westen sollte besser sein. Just my 2 Cents.
Da ich mir bei zwei Besuchen einen aktuelle Überblick über das Prestige in Neunkirchen gemacht habe möchte ich doch hier nochmal kurz auf Stuarts Post hier zurückkommen.
Letztendlich hat er recht, über das Sharks müssen wir nicht reden, das weiß jeder hier das es die deutlich bessere Wahl wäre als ein FKK Tantra.
Auch wenn das Tantra nach dem Umbau in Bezug auf die Räumlichkeiten nicht so schlecht ist wie es hier gemacht ist und das Line Up bei meinem Besuchen wirklich einige echt hübsche Frauen hatte deren Service auch noch gut war, muss ich sagen, dass das Prestige im Vergleich schon vorne liegt. Die Räumlichkeiten sind natürlich größer, weitläufiger und auch schöner angelegt. Insbesondere der Wellnessbereich ist schon richtig gut. Das Essen ist für einen Club auf recht guten Niveau.
Das Line-Up im Prestige ist deutlich größer und insgesamt ist das Prestige ein gut geführter Club. Auch der Service der Frauen scheint im allgemeinen preislich fair und auch servicetechnisch gut zu. Der Eintritt ist natürlch mit 60€ auch doppelt so hoch wie im Tantra, das darf man hier aber auch nicht vergessen. Letztendlich war ich auf meiner RP/Saarland Reise mit beiden Clubs zufrieden