16.11.2019, 14:22
Sorry, falls ich irgendwas verpasst haben sollte, aber warum hacken hier eigentlich so viele auf dieses Mädel ein?
- Sie bietet nur den Service an, den sie anbieten möchte, und ist wählerisch bei ihren Kunden? Na und, das ist ihr gutes Recht. Wäre ja schlimm, wenn‘s nicht so wäre...
- Manche (Zitat) „armen Menschen“ (?) verbringen offenbar gerne ihre Zeit mit ihr und lassen sich das auch was kosten. Für alle anderen gibt es ja mehr als genug Alternativen. Wo ist das Problem?
- Ihre Tarife scheinen sich doch noch im ortsüblichen Rahmen (für ihre Optik-Klasse) zu bewegen und ok, negative Berichte, aber über wirkliche „Abzocke“ habe ich nichts gelesen.
Ich bin übrigens kein „Melody-Kunde“, erwäge aber durchaus, mal einen Versuch zu unternehmen.
Und sollte ich von ihr zurückgewiesen werden, oder meine Erwartungen nicht erfüllt werden, wird mir das sicher weder den Tag verderben, noch Anlass sein, mich hier in diesen Tenor einzureihen.