cheyenne - Salon Patrice (zuvor Agentur Gabi Heidelberg)
hallo zusammen!
hier mein erster bericht zum einstand...
gestern war ich bei der obengenannten dame. ich hatte sie mir schon im netz ausgeguckt und hab daher auch 10-15 minuten gewartet, weil sie beschäftigt war.
Als sie reinkam war mir klar, dass die zeit gut investiert war.ziemlich hübsch.
dann kurz übers honorar parliert, bissl geschäkert und hoch die treppe.
ausgemacht waren 75 euro fürs poppen mit ausgedehnterer (französischer) ouverture.
oben kam dann das obligatorische waschen und dann rauf auf die matraze.
bissl rumspielen, bissl streicheln/saugen/rumsabbern. wie gesagt, ziemlich süßer body -keine frage. als sie dann zum gegenschlag ausholt, war ich auch positiv überrascht. der bj war eher upperclass -ohne finger oder zähne, dafür nett mit zunge von oben bis unten. dabei an ihr rumgewurschtelt.
dann wurds ernst: conti drüber, in die missio und ab dafür. richtig tief läßt sie nicht( beine im weg). nach einiger beherrschung dann in doggy gewechselt (trotz arschgeweih ein süßer knackarsch ) bissl gebollert und irgendwann fängt sie dann an, mir die eier zu massieren-wie das halt so ist...da hab ichs dann -ehrlich gesagt- nimmer lang ausgehalten. danach raus und noch ein bissl gesmalltalk. nett verabschiedet von sylvia und cheyenne und ciao.

Bewertung:
nicht die offenbarung aber nett, weil:

Cool optik:2
:blow blow:2
Fuckin poppen:eher richtung 3. die süße geht nicht so mit, ist eher still ( was ja auch ok ist -jeder typ ist anders und so gekünsteltes rumgestöhne find ich eh kacke)

whd-faktor: es gibt noch andere schöne töchter, aber auf keinen fall rausgeschmissenes geld.

so ich hoffe, es hilft euch weiter. viel spaß und gruß

Nachrichten in diesem Thema
cheyenne - Salon Patrice (zuvor Agentur Gabi Heidelberg) - von gironimo - 09.02.2007, 10:37