Anna aka Denisa in Saarbrücken / So sollte jeder Morgen beginnen
Traurig 
Kontaktdaten
Denisa
Saarbrücken, parallel bei den Gleisen
0152-52090567
Karte Anzeigen
Euros Verschleudert
 
Vor geraumer Zeit fiel mir die Annonce von Denisa ins Auge,https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Saarbruecken-Malstatt-Hure-Hostesse-Denisa-Super-Preise-9209121.html
Sie ist eine in die Jahre gekommene Milf aus Tschechien.
Anscheinend hatte ich erhebliche Sehstörungen Unentschlossen , aber wie es auch immer war, griff  ich zum Telefon und vereinbarte einen zeitnahen Termin.
Ich also mit wenig Blut im Kopf ab nach Saarbrücken zu einer bekannten Adresse, parallel neben den Bahngleisen noch mal angerufen und sie dirigierte im ins Hinterhaus und hier folgte ich ihr einige stiegen hoch unters Dach. Immer noch zuwenig Blut im Kopf um ordentlich zu denken und einen Rückzug zu machen. Sah halt nur ihre großen Titten, welche der Schwerkraft einwenig fronten.
Die Euros übergeben, 100 Euro für 60 Minuten, und ab ins doch recht saubere Bad, obgleich ich 30 min vorher schon geduscht hatte.
Sie machte sich zwischenzeitlich frei und legte ein großes Handtuch auf die Liege.
War eigentlich hier um mir eine schöne Massage zu gönnen, doch weit gefehlt so eine schlecht gemachte Massage hatte ich schon ewig nicht mehr erlebt.
Ein bisschen mit den Titten und den recht großen Brustwarzen an meinem besten Teil gestreichelt und weiter auf Handbetrieb geschaltet. Nach einem Blowjob gefragt meinte sie nur das würde extra kosten.
Also Augen zu zum bösen Spiel und Kopfkino eingeschaltet um endlich abzuspritzen und die Flucht zu ergreifen.
Endlich war es soweit und ich sprang auch gleich auf, lief ins Bad um mich zu waschen und ab in die Kleider und nun fing sie an mir zu erzählen. Anscheinend wollte sie die vereinbarte zeit durch Reden beenden. Dazu hatte ich aber keinen Bock mehr Heul und machte mich von Dannen.

Wiederholung = 0%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,vogt,matze,siola,limbo,arno_nym,Einlocher


Nachrichten in diesem Thema
Euros Verschleudert - von zamperno - 14.11.2019, 11:57
RE: Euros Verschleudert - von muggel - 14.11.2019, 13:40
RE: Euros Verschleudert - von zamperno - 14.11.2019, 15:20
RE: Euros Verschleudert - von siola - 14.11.2019, 20:21
RE: Euros Verschleudert - von lostinxs2005 - 18.11.2019, 11:52
RE: Euros Verschleudert - von zamperno - 19.11.2019, 08:24