11.11.2019, 23:29
Ich hatte 45 für 100€ gebucht und war aufgrund von aktuellen positiven Berichten im Nachbarforum optimistisch, dass es besser werden würde als bei meinem ersten Besuch - leider war die Verbesserung nur minimal und wieder war die Unterhaltung zum Schluß noch der beste Teil! Den Ablauf bzw. den schlechten Part hier noch kurz der Vollständigkeit halber:
Nach dem Duschen noch mal recht grobe Reinigung mit Feuttüchern durch sie. Kaum ZK und dann BJ mit wenig Tiefe. Beim Lecken immer so positioniert, dass nur die Schamlippen und tiefer erreicht werden können, wenn ich höher Richtung Kitzler kam hat sie meinen Kopf mit dem Händen geblockt/runtergrdrückt. 69 scheint auch so ein "Programmpunkt" von ihr zu sein aber auch da das gleiche Verhalten. Leider hat Anastasia für den GV dann so viel Flutschi benutzt, dass ich kaum was gespürt habe und auch bei jedem Stellungswechsel noch mal nachgelegt. Keine Chance, so zu kommen! Zum (Ab)Schluß BJ und HJ auf die Titten.
Ich finde sie eigentlich ganz süß und den Body heiß aber irgendwie hat sie bei mir zwei mal ein hektisches Programm mit zu vielen Einschränkungen abgefahren und nicht geschafft, die Entspanntheit und gute Laune schon beim Sex und nicht erst bei AST zu zeigen.