Laura, Yvonne, Michaela - Trio in Groß-Umstadt
Big Grin Gestern war es soweit! Hatte ein Zeitfenster von eineinhalb Stunden.Ab ans Telefon und rief in Groß-Umstadt an.Machte einen Termin und los gings.Nachdem ich dort ankam und sehr freundliche von einer Yvonne Begrüßt worden bin.Stellte sie mir ihre Kolleginen Michaela und Laura vor.Ich entschied mich für Laura.Sie sagte mir die Preise und ich blieb eine Stunde für 150,-Euro.Raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche.Laura wartete schon und wir verschwanden auf dem Zimmer.legte sie gleich mit einem gekonnten Französisch ohne Hand- und Zahneinsatz los. Weitere Streicheleinheiten und wildes Geknutsche folgten. Sie kommt übrigens aus Tschechien . Laura ist sehr Naturgeil und auch untenrum sehr schmal gebaut was den Spass beim Ritt durchaus erhöhte. Nach wirklich ausgiebigen Stellungswechseln rollte ich mich dann entspannt zur Seite und wir haben noch ein wenig geplaudert. Wiederholungsgefahr: sehr hoch.Ich war sehr von den Räumlichkeiten überrascht es war alles sehr sauber und gemühtlich eingerichtet.Smile

Nachrichten in diesem Thema
Laura, Yvonne, Michaela - Trio in Groß-Umstadt - von power - 02.02.2007, 16:52
Laura, Yvonne, Michaela - Trio in Groß-Umstadt - von power - 04.02.2007, 22:33
Laura, Yvonne, Michaela - Trio in Groß-Umstadt - von power - 08.02.2007, 21:48
Laura, Yvonne, Michaela - Trio in Groß-Umstadt - von power - 23.02.2007, 19:29
Laura, Yvonne, Michaela - Trio in Groß-Umstadt - von power - 18.08.2007, 12:10