Neueröffnung Royal Eros als Laufhaus zum 1. November
Dann ziehen wir mal nach etwas mehr als 1 Woche ein kleines Résumé zur neuen Location:
Es scheinen definitiv mehr Mädels als damals im Vorgänger-Laden "Red Motel" zu sein und man hat (bislang zumindest) offenbar glücklicherweise nicht das "Red Motel"-Konzept übernommen, denn damals waren auffällig viele Damen vom Straßenstrich SB in der Location, sondern wenn ich mir die Berichte zur Location durchlese, dann scheinen hier durchaus Damen mit gutem Service am Start zu sein.

Auffällig ist für mich, dass die Anzahl der Damen auf der offiziellen Homepage seit Beginn kontinuierlich abnimmt und fast täglich geändert wird. Das muss nichts heißen - außer vielleicht, dass man darauf bedacht ist, die Homepage tagesaktuell zu halten. Aber aktuell werden beispielsweise "nur" noch ca. 10 Dienstleisterinnen beworben statt der sonst bislang üblichen 15-16.

In dem vom Forenkollegen Quelle verlinkten Beitrag auf SOL über die Location wird erwähnt, dass die Damen nun auch dort in einem separaten Bereich übernachten können, was damals beim "Red Motel" nicht möglich war. Damit hat man schon mal eines der Hauptprobleme des Red Motels beseitigt und die Location für Dienstleisterinnen deutlich attraktiver gemacht, da sich die Damen nicht noch extra nach einer Übernachtungsmöglichkeit auswärts suchen müssen.

Was die Preise angeht, so finde ich die bislang genannten Einstiegspreise ab 50 Euro soweit ok. Das ist auch beispielsweise im Eroscenter NK der übliche Einstiegspreis für den 20-min-Quickie mit Flötenkonzert und Nahkampf.

Wenn das jetzt noch mit den angepassten Öffnungszeiten hinhaut, dann hat die Location für mich durchaus das Potential für eine ernstzunehmende Pay6-Alternative im Saarland. Vor allem bringt die Location frischen Wind nach VK, in dem sonst nur die Thai-Location und die Rotationseuropäerinnen-affine Bar und die 1-2 kleinen Privatadressen bekannt sind.

Der Start des "Royal Eros" scheint meines Erachtens zumindest schon mal Lichtjahre besser funktioniert zu haben als damals beim "Red Motel". Daher bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,memphis,matze,reding71,saarboy123,muggel,RotlichtderSaar,,Stromberg,Quelle,Schuhblattler,vogt,Riementier

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neueröffnung Royal Eros als Laufhaus zum 1. November - von The_Incredible_Hulk - 08.11.2019, 21:40