05.11.2019, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2019, 10:39 von memphis.
Bearbeitungsgrund: ? entfernt
)
Natalia leistet sich bei den Ladies zwei Anzeigen. Die Photos zeigen eine attraktive Milf, die mir
einen schönen Film in meinem nächtlichen Kopfkino bescherten. Doof nur, dass die Photos schon 5 – 10 Jahre alt sind ☹.
Natalia öffnet mir freundlich im umgeschlungenen Handtuch, dass einen kleinen Bauch lässig umschmeichelt. Sie ist eher der Typ freundliche Fleischereifachverkäuferin und nicht die unersättliche Milf, mit der ich mich in meinem Film durch die Betten toben sah.
Die Wohnung ist ansprechend, auf dem Tisch liegen Kippen und ein Handy. Das Handtuch für die Waschung des Lümmels musste erst gesucht werden, da sind andere SDL besser organisiert.
- Herkunft: Polen
- Größe: 1,68m
- Konfektion: 38+
- Möpse: 80 D, wie auf den Bildern zu sehen ein büschen hängend.
- Haar: dunkelbraun, rückenlang, wellig
- Intimbereich: rasiert
- Verständigung: sehr angenehm auf Deutsch
- Wesen: freundlich, erzählt viel und gerne
- Besonderheiten: Narbe am Bauch.
Scheiße, der Fuffie liegt nicht mehr auf dem Tisch – also bleibe ich.
Natalie legt sich nach der Wäsche zu mir aufs Bett und erweckt den Lümmel unter Erzählungen aus ihrem Leben mit der Hand auf Betriebsgröße.
Ich streichele ihre Brüste, ihre Nippel stehen prompt, sie sagt „Guten Morgen“ und fängt an zu blasen - das kann sie.
Poppen fällt heute aus, ich möchte sie weder in der Missie, noch in der Doggy oder in irgendwelchen anderen Stellungen sehen. Also begebe ich mich zwischen ihre Schenkel und lasse die Zunge spielen. Die ersten Reaktionen versprechen ein Feuerwerk für sie, aber nach 2 Minuten fragt sie, ob ich lieber oben oder unten liegen möchte – Stimmung wie bei Omma unterm Rock.
Ich lege mich auf den Rücken und lass mich zum Finale blasen. Abgeschossen wird dann auf meinem Bauch.
Mit Feuchttüchern wir die Sauerei entfernt, kurze Umarmung und schon stehe ich wieder auf den kalten Straßen der Nordstadt.
ZK und GF6 waren nicht angesagt (lag aber auch an mir) - sie ist lieb, freundlich und bemüht, dem Kunden die Last aus dem Säckel zu befördern.
Nicht mein Typ – ich gehe da nicht nochmal hin.