H9 Bulgarin Emily
Nach meinem Reinfall mit H4 Micky bin ich die Lupi entlang gelaufen. Im Haus 9 sitzt die Emily überraschend am Fenster in Richtung Burgerladen und Haus 11. Ihr Gesicht find ich weiterhin ziemlich sexy. Ich trete an ihr Fenster und sie lächelt süß und motiviert. Also gebucht.
Ich laufe hinter ihr die Treppen hoch. Obwohl sie noch so jung ist, ist ihr Arsch echt breit. Schade. Ansonsten find ich sie total hübsch. 30 EUR übergeben.

Zunächst streichelt sie mein bestes Stück. Dann küsst sie meinen Oberkörper und leckt an meinen Brustwarzen. Die Performance verfehlt ihre Wirkung nicht. Über meinen nun knüppelharten Schwanz stülpt sie ein Kondom drüber. Blasen erfolgt von der Seite. Sie guckt mich ab und zu dabei an, als wüsste sie, wie hübsch ich ihr Gesicht finde.
Gefickt wird erst im Reiter. Ich habe nen ganz guten Grip, sie schmiert nur mit etwas Spucke nach. Die ganze Zeit hält sie Blickkontakt mit mir. So, noch kurz die Position gewechselt. In der Missio kann ich tief einfahren. Sie massiert seine Brustwarzen, wir gucken uns an, ich stoße heftiger zu, sie stöhnt sanft und ich spritze ab.

Das war ma mal ne erfolgreiche B-Probe. Die Emily werde ich deftiniv wieder besuchen. Tolles Erlebnis.
Es bedanken sich: sfc750,Jerry,lekali,Woller,Los Wochos,spundenfresser,memphis,Kitomer,Renner,aragornxxl,P69d

Nachrichten in diesem Thema
Bulgarin Emily - von Cronauer69 - 08.06.2019, 10:40
RE: Bulgarin Emily - von gotty - 07.07.2019, 22:36
RE: Bulgarin Emily - von Cronauer69 - 03.11.2019, 22:25
RE: Bulgarin Emily - von aragornxxl - 05.11.2019, 19:02
RE: Bulgarin Emily - von harispilton - 17.11.2019, 11:06
RE: Bulgarin Emily - von Cronauer69 - 01.12.2019, 22:50