Bewertung:

0
Marienbruchstr 75
38226 Salzgitter
Niedersachsen
Deutschland
0152 19182993
Karte Anzeigen
Heute hatte ich in der Nähe von SZ zu tun. Bock auf eine Thai , gern anal . Also Ladies durchsucht und auf TS Anna Lust bekommen . Termin gemacht, per whats up klappt gut . Vor Ort : die Bilder passen ganz gut , sehr schlanke Trans, nett und einen knackigen festen Arsch . Kurz abgetastet aufs Bett sie legt ab und puh sie hat einen mächtigen Schwanz und dicke Eier , das bei einer KF ca 32. ups da wird es mir anders...will ich wirklich diese Erfahrung machen ?.. abwarten .. mal sehen wie es läuft .angedeutete Küsse , guter Blow Job , sie nimmt ein wenig spucke um ihre rosette zu ölen und setzt sich auf mich , führt ihn ein und reitet mich . Wow ist sie eng .. dabei wichse ich ihren schwanz der aber nicht steif wird . Wahrscheinlich hatte sie vorher schon erledigt, ich war ja gegen Mittag da ... es dauert nicht lange und eine Millionen nachkommen schleudern gegen die Gummiwand . Die massage danach war ein drücken mit Händen, mehr nicht . So what keine Wiederholung, das war nicht der Knaller . Sie wollte 150€ für 60 , ich hab 120€ für 60 geboten und bezahlt . War es nicht wert ! Ich hoffe ich finde mal wieder eine Thai Anal für kleineres Geld !
Es bedanken sich: Homer J,superdriver,Klark-Kent,siola,memphis,muggel,Jan_Meyer,Tenderly Trust