Amira bei Sonjas Girls in Neunkirchen
Sie ist wirklich etwas speckig und sieht definitiv anders aus als auf den Bildern. Hatte mit AV gebucht, da ich dafür dann wenigstens etwas Abwechslung wollte.
Beim Abtasten wurde sie mir dann schnell sympathisch. Ist eigentlich eine ganz Süße. Daher stimmte ich zu als sie mich bat die erste Runde reiten zu dürfen, um das erste Eindringen zu erleichtern. Ich lag auf dem Rücken und sie schob langsam ihn langsam in ihr recht enges Loch.
Nach einem zögerlichen etwas verkrampften Beginn fing sie dann aber richtig schön mit Tempo an zu reiten. Die dicken Titten waren dabei von Vorteil. Nach ca. 15 Minuten kam ich dann.
Anschließend etwas AST. Sie ist wohl seit ca. 7 Jahren in der Branche tätig und will das auch noch ein paar Jahre bleiben. Ihr Deutsch ist gut und sie ein angenehmer Gesprächspartner.
Ich ließ sie dann wieder anblasen, incl. intensivem EL.
Danach dann nochmal in der Missio ihren Arsch penetriert. Dabei vermittelte sie gutes GF-Feeling, was durch sehr guten Grip ihreres Hinterausgangs verstärkt wurde. Im sie ließ mich auch schön eindringen. Bin dann relativ flott gekommen.

Insgesamt trotz Speck und alter Bilder also trotzdem eine gelungene Nummer. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,muggel,Einlocher,Diver,Lustmolch19,lostinxs2005,nopopper

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amira bei Sonjas Girls in Neunkirchen - von armerbock - 01.11.2019, 13:23